triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

Kiwi03 31.05.2015 10:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich muss erst meine persönliche Quali für Lanza in 6 wochen holen, dann schaun wir mal.. :Lachen2:

Gestern long jog..Hügelrunde, 2:20 h mit Sonne, Regen und Gewitter.. da war alles dabei..:Huhu:

Campeon 31.05.2015 14:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1135466)
Dafür bin ich eh viel zu ungelenkig :Lachen2:.

Das Feuer brennt momentan aber auch nicht mehr so wie früher. Hätte sicher auch Zeiten gegeben, in denen die Kreditkarte trotz geringerer Kontodeckung lockerer gesessen hätte. Aber jetzt nach dieser schon eher unverschämten Preiserhöhung - abschreckend in DM umgerechnet - mal 1.100 DM für einen mittelmotivierten Inselumrundungstag auf den Tisch legen? Mitte der 90er haben wir für weniger Geld noch 2 Wochen mit HP in Playa Honda verbracht ;).

Tja und weil ich auch so ungelenk bin, hab ich mich halt angemeldet.
Jetzt jammert hier so ein junger Hüpfer, in deinem Alter hatte ich nur Dummheiten im Kopf.
Und bleib mir mit DM-Umrechnerei weg, wenn es heute die DM noch gäbe, müßtest du trotzdem die Menge an Kohle auf den Tisch legen.
Und früher, ja da haben wir Pudging an die Wand genagelt und sind 4 Tage mit Betonschuhen unter Wasser gelaufen und hatten Durst gehabt.


Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1135500)
ich muss erst meine persönliche Quali für Lanza in 6 wochen holen, dann schaun wir mal.. :Lachen2:

Gestern long jog..Hügelrunde, 2:20 h mit Sonne, Regen und Gewitter.. da war alles dabei..:Huhu:

Das packst du, so fit wie du aussiehst!!!:Blumen:

Campeon 02.06.2015 14:27

Habe gerade auf FB gelesen, der IM Lanzarote im nächsten Jahr ist der 500. insgesamt, seit 1978.
Na wenn das kein Grund ist da mitzumachen!;)

drullse 02.06.2015 14:46

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1136046)
Habe gerade auf FB gelesen, der IM Lanzarote im nächsten Jahr ist der 500. insgesamt, seit 1978.
Na wenn das kein Grund ist da mitzumachen!;)

Ich finde, da könnte das Startgeld ruhig noch ein paar Euro teurer ausfallen.

1.000 wäre doch ne runde Summe z.B.... :Huhu:

Thorsten 02.06.2015 14:53

Oder passend zum 500. Ironman kostet es 500 € fürs Schwimmen, 500 € fürs Radfahren und 500 € fürs Laufen. Beide Wechsel und Zielverpflegung gibt es als Jubiläumsgeschenk an dem Tag für alle GESCHENKT :Lachen2:.

Campeon 02.06.2015 14:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1136053)
Ich finde, da könnte das Startgeld ruhig noch ein paar Euro teurer ausfallen.

1.000 wäre doch ne runde Summe z.B.... :Huhu:

Mit Flug und Hotel, ja da rechne ich mal mit. Viel mehr wird es bei mir nicht werden, ist ja Inlandsflug!:Cheese:
Und Spanienresidenten bekommen eh noch einen Rabatt!

highlander 03.06.2015 23:16

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1134746)
Hmmm, das muß ich wohl im nächsten Jahr evtl auch dort aufschlagen, wobei das Route 66 als Nachbereitung auch immer Spitze war.

Dezent ausgedrückt!!

Für mich und Gonzo war der todbringe Satz dort : Dos Cuarenty y tres con leche por favor... also am Anfang
Danach: Dos Cuarent y tres
Danach: Dos
Danach Blickkontakt zur Bedienung...


Aber: Am nächsten Morgen kurz nach 10 war ich schon wieder so fit, das ich zurück zum Routa gelaufen bin und die fehlenden Schuhe unter der Theke gesucht (und auch gefunden) habe. :Cheese:

Campeon 04.06.2015 09:32

Zitat:

Zitat von highlander (Beitrag 1136470)
Dezent ausgedrückt!!

Für mich und Gonzo war der todbringe Satz dort : Dos Cuarenty y tres con leche por favor... also am Anfang
Danach: Dos Cuarent y tres
Danach: Dos
Danach Blickkontakt zur Bedienung...


Aber: Am nächsten Morgen kurz nach 10 war ich schon wieder so fit, das ich zurück zum Routa gelaufen bin und die fehlenden Schuhe unter der Theke gesucht (und auch gefunden) habe. :Cheese:

Nee, also so ein Zeug mag ich nicht, das ist doch ein Licör, brrrrrrrrr dann lieber Whisky, wobei ich da die Karte noch nicht gechekt habe.

Aber das wird auf jeden Fall im nächsten Jahr passieren. Falls du mal eher da sein solltest, kannst ja mal schauen, was die da so haben.
Gruß Stefan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.