triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35818)

DEJO 17.11.2015 17:39

Die nächsten Tage kommen ! Habe aber heute Morgen schon wieder vollen Terminkalender - voll der Stress hier :Cheese: - kenne einfach schon zu viele Leute :Huhu:

Das Mädchen 17.11.2015 18:00

Du könntest mir fast (!!!) leid tun :Cheese:

DEJO 17.11.2015 18:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Freitag Morgen hatte ich um 6:30 mit Annalee, meiner Ultraman SchwimmEskorte, am Pier verabredet! Wir waren bereits letztes Jahr, auf Anhieb ein perfektes Team. Annalee hatte mir bereits vor Monaten zugesagt und wir wollten auch zusätzlich einige gemeinsame Trainings im Vorfeld absolvieren! Wir hatten gut 1,5h Zeit bevor Annalee zur Arbeit musste und so konnten wir bei recht unruhigem Wasser bis zum Royal Seacliff und zurück! Seit Ultraman 2014 erstes Neoprenschwimmen (hatte ja eh erst wieder im September angefangen) und auch der Einteiler war drunter! Es waren entspannte 48min raus und 44min zurück und laut Garmin (die heute mal anzeigte) 5,2km - nix dolles aber auch entspannt - eigentlich Renntempo für den Ultraman. Motto: ÖKONOMISCH

DEJO 17.11.2015 18:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Annalee wieder ganz cool auf Ihren Paddle Board - alle zwei Züge in ein lachendes Gesicht schauen das macht Spaß! Von einem SUP begleitet zu werden finde ich jetzt viel geiler, hatte ich anfangs noch Bedenken! Manchmal steht Annalee auch auf dem Brett und dann ist man kurz mal wieder abgelenkt, weil es so schön aussieht (leider bin ich dafür vollkommen untalentiert :( ) und wieder sind 500m rum!
Lessons learned - ich brauche mehr BodyGlide am Hals und Armbereich!
Einteiler unter dem Neo kein Problem aber das anziehen danach ist schwierig, wegen den Ärmeln!
War ich froh danach unter einer kühleren Dusche zu stehen - aktuell würde ich in einem engen Langarmneo kaputt gehen !

DEJO 18.11.2015 05:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Freitag Nachmittag durfte ich dann das erste weitere Mitglied des selbsternannten "ULTRAMAN RAT PACK" begrüßen! Habe meinen Freund Peter Müller aus der Schweiz am Keahole Flughafen abgeholt. Dann gings es in sein Hotel
Kona Seaside, wo er standesgemäß als Doppel 00 Agent einchecken durfte :Cheese:
Abends bin ich dann nochmal runtergefahren und wird hatten nettes Dinner im Splashers :)

DEJO 18.11.2015 05:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samstag locker angehen lassen! Dann zu Bike Works gefahren um Termin zum Bike Check klar zu machen - hier beim Ultraman Pflicht, da gibt es dann anschließend ein unterschriebenes Formular, was bei der Registrierung vorgelegt werden muss!
Dabei dann klar geworden, dass wir einen komplett neuen Antrieb montieren (Kettenblatt, Ritzel, Kette). Bis auf Kettenblatt war das eh mein Plan! Leider muss Kettenblatt bestellt werden und ich bekomme erst am Donnerstag alles montiert.

Nachmittags dann 3 'Bergintervalle' auf dem Rad! Locker die 4km runter zum Radstart und dann die ersten, recht anspruchsvollen, 10km bergauf!
420 Höhenmeter - Temperaturbereich 34-37 Grad

Erstes Mal mit Frequenz und kleinen Gängen
33min - 128 HR - 235 Watt

Zweites Mal mit großer Übersetzung KA - was dann auf Grund des Kettenblattes zu einigen Problemen in den Passagen mit 9-12 % führte !
34min - 121 HR - 225 Watt

Drittes Mal ein guter Mix inklusive Wiegetritt
im oldschool Faris Speedo Outfit
26min - 143 HR - 285 Watt

Will ich noch 1 - 2 mal wiederholen und sollte hilfreich sein im Wettkampf besser die ökonomisch zu schalten - möchte da zu Beginn aber eher über Frequenz gehen !

DEJO 18.11.2015 05:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Pics leider heute alle dürftig DUNKEL :dresche
Und bevor einer fragt wo der Helm ist - bin runter jeweils ganz easy und vorsichtig! Früher Nachmittag war zudem wenig Verkehr und alles hat schönen breiten Seitenstreifen - da habe ich mir das mal erlaubt :Huhu:

speedskater 18.11.2015 08:55

Corry wird sich über Dein speedo-Training freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.