![]() |
Zitat:
Und ich bin am Wochenende mehr gelaufen als mitm Rad gefahren... |
Zitat:
Jetzt hatte ich zwei TL@Home Wochen mit 412 und 368 Wochen-km. Am Sonntag vor einer Woche ging es mit Familie Richtung Europapark. Ich radelte dann am Nachmittag heim und die Familie fuhr nach Rust. Am Montag holte ich sie dann dort ab. Da nun eine Ruhewoche kommt und ich bei der Hälfte noch keine 2000km habe kann ich das Zeil von 4000km vergessen. Felix |
Ich bin gar nicht in der Liste.......
Hab jetzt 3790 km. Wie trag ich die wo ein? |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal hier: Zitat:
|
Zitat:
Die Auswertung ist auch vervollständigt. Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage: ![]() Gestern beie einem kurzen Koppeltraining. Mit 23C war es beim Koppellauf fast zu warm für Kurzarm-Shirt ![]() Emmental am letzten Samstag - leider min 90% gegen starken Wind ![]() Mont Vully vor einer Woche - super Blick in Alpen ![]() Mont Vully vor einer Woche - der Chasseral im Hintergrund ist der höchste Punkt (1607m) in der Umgebung. Bald ist er wieder ganz schneefrei Felix |
Heute konnte ich endlich nach zwei Krankheitspausen eine lange Tour starten. Von Rostock aus ging es 144km über Wismar, vorbei an der Insel Poel, Rerik und Kühlungsborn wieder in die Wahlheimat zurück. :liebe053:
![]() |
Hier läuft wie schon bei 100/100 nicht mehr viel. Nur für die Liste müssen wir 100/100 ja nicht machen und so frage ich mich, ob wir es nächsten Frühling noch durchführen.
Gestern war es endlich nach einer Woche wieder mal am Nachmittag sonnig (am Samstag hatte ich Lauf) und so ging es 75km aufs Rad: ![]() Wegen der viele Regen ist der Bielersee aber über die Ufer getreten. ![]() Morgen sind nun 2/3 rum und ich werde ca 2250km haben. Hochgerechnet reicht das nicht mal für 3500km :( Am Montag Mittag fahre ich aber für ein verlängertes Himmelfahrt-Wochenende ins Wallis. Das gibt dann 200km :) Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |