![]() |
Wenn ich das Handy (iPhone 5) vorne in der Hosentasche trage dann hab ich gelegentlich leichte Störungen. Ich vermute die Antenne ist hinten und es gibt für die Funkwellen nur den einen Weg, direkt durch den Körper.
In der Gesässtasche, Trikottasche, Oberarmtasche, Lenkertasche oder auch sonst hab ich keine Probleme. Zuhause reicht der Empfang quer durch die ganze Wohnung und im Sommer im Freibad konnte ich jeweils bis ca 50m von meiner Tasche weg laufen und hatte immer noch Empfang. Ich hatte schon mehrere andere Bluetooth Headsets und keiner hatte so guten Empfang. |
Zitat:
|
Der Bluetooth Empfang der Kopfhörer ist okay. Hatte erst ein Samsung Galaxy S3 mit Cynaogen Mod drauf, das war so unterirdisch schlecht das ich davon ausgegangen bin das der "gebrauchte" (Amazon Marketplace) Kopfhörer einen Schaden hat. Mit einem nagelneuen war es aber genauso schlimm. Das Samsung habe ich dann mit dem StockRom von Samsung ausgestattet und es lief ein wenig besser mit ca. 3-6 kleinen Unterbrechungen pro gelaufenen KM. Das Telefon hat dann irgendwann noch mehr Macken bekommen und ging gar nicht mehr.
Mein neues Motorola Moto X Style mit Android 6 jedenfalls läuft 1a und es gibt keine einzige Unterbrechung mehr. Würde mich wundern wenn das mit einem aktuellen iPhone anders wäre... :Huhu: |
Zitat:
Du bist fast ein Jahr zu spät. Schon lange vorbei :Lachen2: |
Hi Leute, ich hab ja den Backbeat fit seit 18.12. Im Einsatz. Verbindung zum iPhone 6s funz perfekt, nur in der Hosentasche kommt es ab und zu zu einem Tonhänger.
Mit den Funktionen und dem Sound bin ich auch zufrieden, nur mit dem Anziehen komm ich nicht richtig klar. Gibt's da einen Trick? Ich steckt mit die Hörer immer ins Ohr und zieh dann die Ohrmuschel vor den Bügel. Das ist ziemlich aufwändig. Ohrmuschel durch die Lasche ziehen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den tip, werde ich morgen gleich mal testen. |
Ich nutze das Headset immer noch (beinahe) täglich. Immer noch spitze. :Blumen:
Mit einem Update über die App hat sich die Verbindung noch ein bisschen verbessert: http://www.plantronics.com/de/produc...-fit-companion Vielleicht ja noch für den ein oder anderen Nutzer hier interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |