![]() |
Rad putzen, ich denk es gibt sowieso Regen. Dann sollten wir doch lieber hinterher wienern!
Nun abder mal Butter bei die Fische: Was ist die kleinste Übersetzung bei Euch? Ich werd nen 9-fach Renner ohne Aufleger mit 38-27 fahren: Prinicipia Ellipse mit Rolf Sestriere Laufrädern. Leichter ging nicht bei meinem Budget. |
Zitat:
Zitat:
Dafür reite ich das TT. |
39-28
|
Rad putzen muss ich gleich auch noch, bevor es morgen ins Auto kommt und erstmal noch ne Woche ans Mittelmeer geht. Sonst heute noch einmal mit Neo in den See, den hatte ich dieses Jahr bisher erst einmal an ...
Minimalübersetzung wie bereits erwähnt 39-30: und ich hätte nicht geglaubt, wie sehr einem im Flachland das popelige 16er Ritzel fehlen kann! ;) Hoffe mal, dass ich mit dem TT auf den Abfahrten gut klarkomme. |
So, der laden ist jetzt schon mal für eine Woche dicht.:liebe053:
Jetzt noch schnell nach Hause gedüst und Auto packen daß es morgen früh losgehen kann. Ist noch jemand bereits am Wochenende da?:Huhu: |
Wir fahren auch Morgen aber bleiben noch eine Nacht in Mailand da wir am Montag noch nen Kumpel am Flughafen abholen müssen.
Noch ein wenig Input der evtl. lohnenswert ist. Die französischen Kampfrichter nehmen die Sache mit Verpflegung von außen und auch wegwerfen von irgendwelchen Dingen ziemlich ernst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |