![]() |
Zitat:
Mehr als keine 80Läufe. In dem Sinne, dass du dem Körper ein Vierteljahr Laufökonomie einprügelst, aber weniger als 100Läufe...:Cheese: Mal im Ernst: die Geschichte hier hat sich ja eher zu so ner Motivationssache gewandelt. Lies dir mal den Fred zur ersten Auflage durch. Da kannst du durchaus einiges zur eigentlichen Zielsetzung der Aktion entnehmen. (Speziell dudes Beiträgen) |
Zitat:
Also den einen oder anderen Lauf hätte ich wohl weggelassen ohne 100/100, deshalb Motivation ist es auch für mich. Franky |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Besonders am Anfang bringt es schlicht auch schwere Beine. Ist es nicht genau das, womit man am Ende eines Marathons oder Eiermanns kaempft? Du lernst auch mit mueden Beinen zu laufen. Und das ist extrem wichtig. 100/100 ist Teil eines laengeren Plans und nicht Vorbereitung fuer einen Wettkampf am Ende der 100 Tage. |
Zitat:
Zitat:
Aber ohne eine gute Grundlage bringen schnelle Trainings wenig(er). Und darum ist 100/100 gut um regelmässig zu Laufen und sich dabei eine gute Grundlage zu erarbeiten. Zitat:
Zitat:
Felix |
@Felix_W
In die 100/100 noch schnelle Sachen halte ich für mich unmöglich, auch auf Grund Ü 50. In den letzten 2 Jahren ging es doch ziemlich Bergab, das hätte ich so nicht gedacht. Nichts desto trotz bleibt das Ziel 80 Läufe zu schaffen. Allerdings hat mich eine ziemliche Erkältung jetzt erwischt:( Ich setzt mal 2-3 Tage aus und starte dann wieder durch. Im Februar verbrate ich ja meinen Resturlaub auf Fuerte da sind dann sicher auch mal 2 Läufe drin am Tag |
Zitat:
Nu muss ich aber los, Nummer 13 einkassieren... |
Zitat:
Problematisch wird's nur mit den anderen Einheiten (Schwimmen, Rad, Kraft, Skiroller/Ski...) ;) Gruß Matthias (bisher 12/12) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |