![]() |
hahahahahaha. ich lach mich voll schlapp. Früher wo "alles besser" war, war eigtl alles viel peinlicher. Da sind wir bei jeder Gelegenheit in Badehose und mit Aerohelm und Scheibenrad trainieren gefahren. Und geschwommen wurde im Hallenbad selbstverständlich auch mal mit Neo. Und zur Schule bin ich früh in Jeans natürlich in Aeroposition eingerollt. Das einizige was mich an den Aspiranten von heute stört ist ihre Uniformität.
|
Wolltest du nicht ne neue Auflage ausrufen? Zeitpunkt passt doch. Können auch mit Zeitfahrhelm und Neo schwimmen. Aber dann mit Monofin! *lol* ;)
Sind Triathleten peinlich? http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=28052 Wer oder was ist deiner Meinung nach verantwortlich für die Uniformität der Aspiranten? EDITH @8:31 a.m.: bitte erklärs mir, ich will nicht dumm sterben. falls nicht anders möglich auch zu deinem Tarif von 2,50 EUR/min. Oder hast du inzwischen den Preis erhöht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist jetzt aber völlig offtopic :Cheese: |
Zitat:
Finde es extremst laecherlich was du da von dir gibst, vor allem weil DU dir mit Sicherheit nicht das Recht nehmen kannst so zu urteilen. Unabhaengig von deinen hier erwaehnten Laufleistungen, mit denen du selber kaum sub10 sein kannst. Ich fuer mich habe neben einem ~50h Job kaum die Moeglichkeit, ohne alles andere gaenzlich zu vernachlaessigen, auf dieses Niveau hinzutrainieren. Ich kann ohne Probleme von mir behaupten, dass ich auf sub12 trainiere, und wenn ich das schaffen sollte und in meinem Leben dann vielleicht "nur" 3 mal einen Ironman finishen sollte (und damit ja jedes mal deutlich von deinen geforderten 10h entfernt sein werde), werde ich mit Sicherheit keine Komplexe davontragen und garantiert stolz auf meine Leistung sein! Ich finde eher, dass Leute wie du diesen Sport mit seinem Ruf zerstoeren und eher laecherlich machen, weil sein eigenes Leistungsniveau als das Absolute zu betrachten und alles darunter schlecht machen zu wollen zeugt wahrlich nicht von wahrer Groesse. Nur zur Info: Du bist relativ gesehen weiter von der Weltspitze entfernt, als von der Gruppe die du hier runtermachen versuchst. |
Immmerhin wird Trimichi mit bisher 86 Kommentaten für seinen Senf beglückt. Für so einen Schmarrn soviel Rückmeldung ist schon ein Zeichen :Lachanfall:
Danke...Weitermachen ;) |
Zitat:
...würde mich daher nicht wundern, wenn mal spätestens auf der Laufstrecke der eine oder andere Kommentar fällt, wenn er als nicht so schneller Läufer (mir ist da eine Marathonzeit von 4.17h in Erinnerung :Cheese: ) überholt wird ....:Huhu: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |