![]() |
Cool, das klingt sehr schön! Passenderweise ist doch zum 70.3 immer Weinfest, da braucht man gar keinen Biergarten mehr.
Frohes Umziehen! |
und jetzt kommst du noch in unseren Triathlon Club
SC Wiesbaden wenn du magst.Nette Leute und gute Wasser Zeiten,Trainer etc. Wenn Du magst schick ich dir Kontaktdaten vom Abteilungsleiter Greetz Hardy |
Zitat:
ESWE Bad ist das bessere (Mainzer Str.) Kinderfreundlich und du hast ein 50 meter Becken ;-) Gruß und viel spaß in WI. |
Naja, bis zur Talstation der Nerobergbahn ist es nicht weit, ab da hast Du alles, lang, kurz, hoch, runter, crossig oder Waldweg.
Eigentlich ideal. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Na, den Umzug schon bereut?
Toll, im Moment im Umkreis von Wiesbaden Vorgestern die Bombe, heute die Brücke. |
Zitat:
Da ich zu Fuss zu Arbeit komme und da keine Brücken sind, kann imch zum zweiten Punkt wenig sagen... Grundsätzlich bereut hab' ich den Umzug nicht, allenfalls die vorläufige Wohnungswahl. Lärmempfindlicher Rentner, sehr aktives Kleinkind und hellhöriges Haus sind keine ideale Kombination. Soll ja nicht für so lange sein... Langfristig werden wir wohl irgendwo zwischen Wiesbaden und Frankfurt landen.... Hab' seit dem Umzug mal mein persönliches 100/100-Projekt in Angriff genommen und bin zumindest bei 39/41. Trainingsreviere sind momentan die Kuranlagen, der Neroberg und das nächtliche Wiesbaden. Sehr nett zu laufen. Flach geht aber kaum :Peitsche: Kann man eigentlich in den Helmut-Schön-Sportpark bzw. auf die Laufbahn einfach so rein? War neulich abends noch offen und wäre gleich nebenan. Radfahren und Schwimmen kommt hoffentlich auch bald mal wieder. Matthias Nachtrag: Verkehrstechnisch ist Wiesbaden gegenüber München eine richtige Erholung, auch wenn die Wiesbadener das nicht glauben wollen. |
Kann man eigentlich in den Helmut-Schön-Sportpark bzw. auf die Laufbahn einfach so rein? War neulich abends noch offen und wäre gleich nebenan.
Ich geh da einfach rein und lauf meine runden. :Cheese: ist nicht verboten soviel ich weiß. es hat auch noch nie jemand was gesagt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |