![]() |
Zitat:
verdächtigkeiten von "vorgängen" waren gründe, warum ich mit radsport aufgehört hab. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.spiegel.de/sport/sonst/0...590096,00.html "Richter: "Hatten sie persönlichen Kontakt zu dem spanischen Arzt Eufemio Fuentes (Anmerkung der Redaktion: Dieser soll an viele Athleten Doping verabreicht haben)? Ullrich: "Nein." Richter: "Hatten Sie Kontakt zu anderen spanischen Ärzten, die mit Fuentes in Verbindung standen?" Ullrich: "Nein. Nur zu meinen damaligen Teamärzten, die eigentlich nicht zu Fuentes gehörten." Richter: "Haben Sie vor dem 1. April 2003 Zahlungen an Fuentes geleistet oder an andere spanische Ärzte?" Ullrich: "Nein." Richter: "Hatte ihr damaliger Teamchef Rudy Pevenage Kontakt zu Fuentes oder anderen spanischen Ärzten? Da er ihr enger Betreuer war, hätten sie das wissen müssen?" Ullrich: "Nicht dass ich wüsste."" Weiß nicht, ob das alles unter Eid war. Wenn ja, wird's schwierig ... |
Man darf die unterschiedlichen Zeiträume nicht durcheinander werfen. Der Richter befragte Ullrich zu einem ganz bestimmten Zeitraum, auf den sich dann dessen Aussagen beziehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da es immerhin eine Aussage war, die unter Eid getätigt wurde
lässt vermuten, dass er "ein absolut reines Gewissen hat" Man wird sehen. |
N24 meldet gerade, dass das CAS Ulle schuldig gesprochen hat.
Hier direkt beim CAS: www.tas-cas.org/news |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |