![]() |
Oh Mann Kromos,
das hört sich echt sehr übel an.:( Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück damit du wieder ganz gesund wirst. Ich bin auch der Meinung das wir Sportler schnellere und bessere Heilungschancen haben als untrainierte. Ich drück Dir beide Daumen. Gruß und gute Besserung:Blumen: triduma |
Oh Mann.
Gute Besserung dir und alles, alles Gute. Hab auch schon ´ne ungute Erfahrung auf der Straße samt Notfall-OP u monatelangem Reha-Aufenthalt hinter mir. Du schaffst das! Ich wünsch dir, dass dein Körper sich soweit regenerieren kann, dass du deinen Sport wieder durchführen kannst. Nochmal Gute Besserung! |
Gute Besserung!
Ich hoffe sehr, Du kannst Dich bald wieder mehr bewegen, aber übertreib es nicht, so Verletzungen können sich arg in die Länge ziehen. Hast Du eine gute Zahnklinik bzw. einen traumzerfahrenen Arzt? Viel Glück bei allem! Halte durch! :Blumen: |
Hey Kromos,
erstmal gute Besserung und gute Genesung. Ich hatte mir mein Becken mehrfach gebrochen und auch ne Aterie war durchtrennt, die eine Beckenhälfte ist von der Wirbelsäule abgerissen und war 2cm nach oben verschoben. Rückenwirbelfortsätze waren diverse abgebrochen.... Es waren 6 Wochen nur liegen oder auf einem Bein stehen angesagt.... Was soll ich sagen - Es geht alles wieder! Alles verschraubt und gerichtet! Keep your Head up! Es macht alles Dein Kopf! |
Gute Besserung und alles Gute!
|
Wünsche Dir gute und hoffentlich auch vollständige Genesung :Blumen:
|
:Blumen: Ihr seid toll - das hilft mir echt - Danke an alle Poster Top :Blumen:
Zitat:
Ich hatte nämlich inklusive des Unfalles bis dato keine Schmerzen, wenn dann nur an den vier Buchstaben vom Rumliegen. Da will man aufspringen und trainieren. Das musste ich mir gestern erstmal vor Augen führen, das ich vor knapp einer Woche fünf Stunden im OP lag. Andere sind zwei Wochen außer Gefecht, weil sie im Stand beim Ausklicken umgefallen sind. Also sag ich mir, "Ball flachhalten". Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Polizei vor Ort sagte übrigens auch zu den Beteiligten und meiner Frau, das bei dem Verlauf, die gefahrene Geschwindigkeit auf dem Radweg egal ist. Dort dürfe man so so schnell fahren wie man möchte. Ist unerheblich für die Wahl des Beschuldigten. Evtl. dürfte dies aber für eine prozentuale Schadenverteilung zw. den Versicherungen nicht unerheblich sein. Sind ja zwei vers. Dinge, strafrechtliche Sichtweise und die Schadenersatz Seite. Montag geht es zum Kieferchirurgen, zum Aufbau des "Hollywood-Star-Lächelns" :Cheese: Liebe Grüße, Frank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |