triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

Danksta 23.05.2008 08:55

Naja :Cheese:

Letztes Jahr bin ich mit Hazelman ne ganz ruhige Runde gefahren, waren gerade mal 26 im Schnitt... Ist ja auch kein Rennen

Also, wer ist dabei :Blumen:

pumuggel 23.05.2008 10:30

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 95146)
Naja
Letztes Jahr bin ich mit Hazelman ne ganz ruhige Runde gefahren, waren gerade mal 26 im Schnitt... Ist ja auch kein Rennen

Also, wer ist dabei :Blumen:

Also, ich wäre ja sooooo gerne dabei, nur leider habe ich kurzfristig einen gaaaaanz wichtigen Termin an dem Tag reinbekommen:Cheese: :Cheese:

Zitat:

@pumuckl
Ich hatte da letztes Jahr ne gemütliche 2:50 oder so stehen, bin also harmlos
@Danksta: Verrätst du mir die Abkürzung?:Lachanfall:;)

Danksta 23.05.2008 10:37

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 95151)
@Danksta: Verrätst du mir die Abkürzung?:Lachanfall:;)

Ich hab's da versucht :cool:

count-zero 23.05.2008 13:20

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 95151)
Also, ich wäre ja sooooo gerne dabei, nur leider habe ich kurzfristig einen gaaaaanz wichtigen Termin an dem Tag reinbekommen:Cheese: :Cheese:

Ich kann den 1.6. nicht versprechen, aber möglicherweise... Dann aber mit nochmals stärker eingeschränktem Raddruck wegen meines Füssleins. D.h. ich muss die Dreifach-Kurbel an den Hängen ab 10% voll ausreizen.

Cheers,
Marc

count-zero 23.05.2008 13:20

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 95154)

Ich hab's da versucht :cool:

Hast Du den Ständer der Leitplanke abgerissen? Respekt!

pumuggel 23.05.2008 15:49

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 95183)
Ich kann den 1.6. nicht versprechen, aber möglicherweise... Dann aber mit nochmals stärker eingeschränktem Raddruck wegen meines Füssleins. D.h. ich muss die Dreifach-Kurbel an den Hängen ab 10% voll ausreizen.

Cheers,
Marc

Wie...eingeschränkter Raddruck? Ich weiß ja nicht, ob wir dann tempomäßig zusammenpassen:Lachanfall: ;)
01.06. ist für mich auch nicht feststehend...wäre aber im Juni meine einzige Möglichkeit, die Strecke abzuradeln und aufgrund deines Handicaps vermutlich die Chance meines Lebens endlich mal nicht beim Radfahren abgehängt und gnadenlos versägt zu werden:Lachen2:

@Danksta: Die Abkürzung nehm ich dann besser mal nicht *schluck*

maifelder 23.05.2008 16:48

Was ist denn jetzt mit Sonntag?

Bin heute noch mal die Strecke abgefahren, puh, zuerst war es steil :Cheese: (letztes Jahr war es nicht so steil, oder ich war fitter, vermutlich lag es gestern an den 2 IM-Runden), dann fing es an zu regnen, als ich dann zu Hause war, war es wieder ok, bin dann noch ne Stunde hinten drauf gelaufen.

Mandarine 23.05.2008 17:05

... wir fahren 9h Kleinaustrasse Treffpunkt!

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.