![]() |
Als ich letztes Jahr dort auf der Langdistanz gestartet bin, sind viele der richtig schnellen Jungs mit Scheibe gefahren.
Der Wind war aus meiner Sicht kein großes Thema, allerdings bin ich auch nur mit 50mm-Corimas unterwegs gewesen. Viele Grüße Christian |
Zitat:
Ich wiege 72kg Ralf |
Hätte ich ne Scheibe, würde ich die benutzen ;)
Und vorne nicht zuviel Aeroprofil, weil teile der Strecke ziemlich windausgesetzt sind. Sprich: 404/sub9 |
ich werde auch 404/ Scheibe fahren.
mir wurde heute geantwortet. habe jetzt auch meine Startnummer |
Ich kann leider nur 100/80 fahren.
wenn ich mehr hätte würde ich hinten alles geben was ich habe. Es gibt viele lange Abschnitte wo es aufs drücken ankommt da würde ich eine Scheibe favorisieren. Und Steigungen gibt es ja eh keine also spielt das Gewicht keine rolle. Vorne ist wie immer der Fahrer der ausschlaggebender Faktor, wenn du nicht bei jedem kleinen Windstoß eine ganze Fahrbahn benötigst dann vorne die 808 oder geh auf Sicherheit und nimm 404 . Hinten auf jeden Fall Scheibe. Alleine wegen dem schönen Bollern:Lachen2: Gruß Rolli |
Was hat es den mit dieser E-Mail auf sich?
Ich hab auch keine bekommen. Braucht man die? Danke Ach ja, ich starte dort auch, das erste mal so richtig lang...bin auch schon total durch den Wind. |
in der Mail steht halt:
Bitte bringen Sie diese E-Mail ausgedruckt mit ins Race-Office, wenn Sie Ihre Startunterlagen abholen. denk aber, wenn man keine hat gehts trotzdem:dresche |
Zitat:
Und dann ist als Anhang halt zweisprachig die Info zu allem Drumherum: Anfahrt, Parken, Strecke, Ablauf etc. Dieser Anhang ist aber auch auf der Homepage einsehbar: klick Kannst du dir ja schonmal reinziehen. Und bzgl. der Startnummer / Mail würde ich mal beim Veranstalter nachhören wenn auch im Spam-Ordner nichts zu finden sein sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |