triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33034)

Duafüxin 02.07.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1055757)
Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen :Blumen:.

Vietnam-Veteranen können Fleisch auch roh essen *scnr*

tandem65 02.07.2014 13:35

Hi Thorsten,

Zitat:

Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen :Blumen:.

bleib doch so locker wie bisher. :Blumen:
Ich freue mich auf Sonntag und finde es einfach spannend wer da kommt. Ich bin mir sicher wir werden alle unseren Spaß haben. :liebe053:

KATO 02.07.2014 13:43

Zitat:

Oh je. Dann heißt das wohl dass du daheim bleibst.

KalleMalle 02.07.2014 14:22

Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.

Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind. :cool:

KATO 02.07.2014 16:44

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 1055788)
Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.

Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen? Das kannst du mir ja am Sonntag mal erläutern.

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 1055788)
Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind. :cool:

Du hast einen speziellen Humor. Selbst wenn das Geschreibsel einen Sinn ergäbe, wäre es wohl in den Augen der meisten nicht witzig.

Thorsten 02.07.2014 18:55

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1055771)
Oh je. Dann heißt das wohl dass du daheim bleibst.

Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen?

:Lachanfall:

KATO 02.07.2014 19:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1055890)
Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen?

:Lachanfall:

Das Fragezeichen fehlt, mein Text ist aber eindeutig eine Frage. Das Vorschreiben interpretierst du da rein. :Cheese: :Huhu:

Und jetzt geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven sonst landest du als Erster am Sonntag auf dem Grill.:Huhu:

*markus 02.07.2014 20:50

Sagt mal, was ist das denn für eine besch**** Stimmung? Eigentlich konnte man sich die letzten Jahre immer auf's Grillen am Ironman-Sonntag freuen.

Aber so - da hat man ja gar keine Lust mehr aufzukreuzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.