triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Das 2014 Campagnolo Gran Fondo New York Trikot im Tri-Szene special (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32986)

Klugschnacker 31.10.2015 11:42

Hi dude,

tolle Aktion! Ich werde 2 Trikots nehmen.
Kann ich aus Deutschland auch zwei Hosen dazu bestellen, oder hast Du dann Stress damit?

Viele Grüße! :Blumen:
Arne

ArminAtz 31.10.2015 12:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1178699)
Hi dude,

tolle Aktion! Ich werde 2 Trikots nehmen.
Kann ich aus Deutschland auch zwei Hosen dazu bestellen, oder hast Du dann Stress damit?

Viele Grüße! :Blumen:
Arne

Wirklich geil Uli, werd auch was ordern.

Drum auch die Frage, obs Umstände macht, andere Artikel mitzubestellen oder lieber separat ordern?

dude 31.10.2015 14:10

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1178707)
Drum auch die Frage, obs Umstände macht, andere Artikel mitzubestellen oder lieber separat ordern?

Zitat:

gerne

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1178682)
Ich frage mich nur, ob da auch ein Trikot dabei ist, für ein Dickerchen wie mich?!
Aktuell 'nur' 82 kg auf 1,83(und Weihnachten steht erst vor der Tür). :Cheese: Wieviel X muss ich denn da vorm L bestellen?? :dresche :cool:

Pi mal Daumen 1-2XL. Lieber nachmessen:

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1178679)
Habe versehentlich auch nix bei Order Notes eingetragen

macht nix

Andreundseinkombi 31.10.2015 15:02

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1178682)
... 'nur' 82 kg auf 1,83(und Weihnachten steht erst vor der Tür). :Cheese: Wieviel X muss ich denn da vorm L bestellen?? :dresche :cool:

Ich hätte mir jetzt für 186 und 80 L bestellt (nachgemessen)

Spanky 31.10.2015 15:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1178725)
Pi mal Daumen 1-2XL. Lieber nachmessen:

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1178730)
Ich hätte mir jetzt für 186 und 80 L bestellt (nachgemessen)

Hmm...also von den nackten Zahlen, liege ich beim Nachmessen überraschenderweise ziemlich genau bei L. Zum 'wohlfühlen' sollte ich dann wohl XL bestellen :Lachen2:
Auf der anderen Seite wäre L vielleicht ein gutes Druckmittel diesen Winter mal nicht so viel zuzulegen wie sonst. O:-)

Schwierig....am besten grübele ich noch ein letztes Mal drüber bei meiner jetzt bevorstehenden Laufrunde....danach wird bestellt :Cheese: :Huhu:

Reifenplatzer 31.10.2015 16:58

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1178739)
Hmm...also von den nackten Zahlen, liege ich beim Nachmessen überraschenderweise ziemlich genau bei L. Zum 'wohlfühlen' sollte ich dann wohl XL bestellen :Lachen2:
Auf der anderen Seite wäre L vielleicht ein gutes Druckmittel diesen Winter mal nicht so viel zuzulegen wie sonst. O:-)

Schwierig....am besten grübele ich noch ein letztes Mal drüber bei meiner jetzt bevorstehenden Laufrunde....danach wird bestellt :Cheese: :Huhu:

Kauf dir 2 :cool:

Thorsten 31.10.2015 17:13

Zitat:

Ich werde 2 Trikots nehmen.

Stell dich nicht so an. Der korrupte Löwe Goleo hat auch ohne Hose eine WM gekauft und ein Sommermärchen erschaffen :Lachen2:.

Faser 31.10.2015 19:39

Wirklich super Aktion! Super Trikots (super Qualität ;) ) für einen guten Zweck! Greift zu.
Habe auch gleich das aktuelle Trikot bestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.