![]() |
Zitat:
Die Leute in der Road Bike sagen, dass so ein Aero Renner genau das richtige wäre. Und die Leute von der Tour sagen, dass es schnell ist. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich jetzt Erika wäre, dann würde ich hier echte Hilfe bekommen.
Ich fasse mal die für mich sichtbaren Vor- und Nachteile der zur Auswahl stehenden Räder zusammen: canyon + gute Ausstattung (Sram ist scheinbar leicht und liegt gut in der Hand) - nicht wirklich Aero - über meinem Budget - Versenderrad Radon + top Ausstattung + Aero - nach hinten gebogene Sattelstütze - im Test nur Mittelmaß - Versenderrad Rose + gute Austtattung + gut im Test - gefällt mir optisch nicht - Versenderrad cervelo + bester Aero Rahmen - Ausstattung sehr schlecht - bei mir nicht zu bekommen (=> - Versenderrad) brothers + optisch schick + gute Ausstattung (ultegra 11-fach scheint eine Top Gruppe) - keine Informationen über die Qualität der Rahmensets erhältlich - nur wenige Größen erhältlich - Versenderrad BMC + sehr guter Aero rahmen + gute Ausstattung (bis auf die Laufräder) (ultegra 11-fach scheint eine Top Gruppe) + gut im Test + optisch sehr schick - Fahrstabilität mittelmäßig - fummelige Bremse hinten lt. enasnI + beim Händler um die Ecke erhältlich Fazit: Nach Abwägen aller Vor- und Nachteile scheint das BMC erste Wahl zu sein. |
Zitat:
Ich selbst fahre nur ein Elektro-Aero Renner und überhole dann mit 50 km/h andere Radsportler...ohne zu treten. Vielleicht wäre das eine Idee. ![]() |
Am Steuerbereich muss noch gearbeitet werden.
Ich bin noch ein wenig ungelenk aber vielleicht wird das ja mit Training besser. Vielleicht kann ich ja dann irgendwann ein paar von diesen Ringen über der Gabel rausnehmen. |
Wow! Sieht toll aus. Tolle Idee mit dem gemauerten Hintergrund! :Blumen: :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |