![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sache, hängt sich bei mir jemand dran, stört mich das reichlich wenig, wenn doch, versuche ich alles, denjenigen abzuschütteln, meistens klappt es. Aber z. Zt. fahre ich eh nur MTB und da häng ich sowieso alles ab!:dresche |
Zitat:
Hach, Hafu, ich mag dich wirklich sehr! Im Windschatten meiner Vespa dürftest du dich herzlich gern tummeln! Ich müsste sie aber sehr zügeln, da sie keine Zweitackterin und schnell wie der Wind ist! Viele Grüße von deinem Fan: J. |
Wow. Ich hätte niemals gedacht, dass es ein Problem sein könnte, wenn ich mich mal an einen vorbeikommenden Radfahrer dran hänge. Ehrlich... auf so etwas wäre ich nie gekommen. :confused:
|
Zitat:
Gut finde ich es wenn derjenige sich bemerkbar macht, nicht daß man mal unvermittelt hart bremst. Mich stört es eher wenn sich einer vor mich setzt mit ähnlichem Tempo, dann hat man so viele Rollphasen. |
Zitat:
Der ist Geschäftsführer der deutschen Gios Vertretung.... Wenn Du zur AK DM kommst, kannst Du seinen Flaggschiffladen für Gios in D ja mal besuchen. Du siehst, D ist aus mehreren Gründen eine Reise wert. |
Zitat:
Wär eh Zeit, dasser mal aus seinem südbayrischen Loch da unten rauskommt...:Lachanfall: s., mitm zuckersüssen und ungefahrenen Compact Pro in der Vitrine |
Der war doch letztes Jahr schon in D und hat in der AK DM ordentlich den Hammer ausgepackt :Holzhammer:
Hab's nur auf der Ergebnisliste gesehen und sofort jegliche eventuelle Hoffnungen auf eine gute vordere Platzierung dieses Jahr Lebewohl gesagt :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |