triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ich bin froh und fassungslos zugleich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31898)

FidoDido 09.03.2014 01:11

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 1022097)
Und jetzt bitte eine Zusammenstellung der Ausfälle der "Gegenseite", zum Vergleich....

Aber dann bitte die Entertaste nicht vergessen. Augenkrebs :(

Flow 09.03.2014 01:24

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 1022096)
War im Grunde als Hinweis darauf gedacht, wie wenig fanatisch hier im Forum auf Roberts Beiträge reagiert wurde....

Wir müssen hier ja nebenbei auch noch ein wenig radfahren und so. Man kann ja auch nicht von allem besessen sein ... ;)

Klugschnacker 09.03.2014 09:12

Zitat:

Zitat von lenco (Beitrag 1022093)
Lieber Arne. Es war also keine Provokation meinerseits, sondern Roberts Aussage.

Lieber lenco. In Deinem Userprofil kannst Du Dir die Liste Deiner Beiträge anzeigen lassen. Lies Dir durch, was Du im Januar und Februar über und an Robert geschrieben hast. Für mein Verständnis handelte es sich um Provokationen und Schmähungen, nicht um sachliche Beiträge.

Insofern hat docpower schon recht, dass man Roberts Ton im Zusammenhang mit dem Ton der Anderen sehen muss.

Grüße,
Arne

docpower 09.03.2014 21:19

Mein Beitrag kann aber auch subtiler verstanden werden:
Ein Zusammenhang mit dem "Ton" des "Anderen" ist klar, aber (wie der Franzose zu sagen pflegt): C'est le ton qui fait la musique!

tandem65 09.03.2014 21:37

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 1022307)
(wie der Franzose zu sagen pflegt): C'est le ton qui fait la musique!

Pardon doc, c'est le son qui fait la musique.

arist17 09.03.2014 22:48

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1021945)
D.h. die zwei Artikel zum Streak-Running dürfen bleiben?

Das ist der Grund, warum ich frage. Nicht dass du wegen versehentlichen Nichtlöschen nachher noch einen Abmahnanwalt am Hals hast.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1021964)
Danke für den Hinweis!

:-((
Darf PP eigentlich weiter auf seiner HP schreiben, dass er hier Artikel veröffentlicht hat?
Ich mein so rein rechtlich gesehen?

FidoDido 09.03.2014 23:03

Klar, wieso denn nicht? Hat er ja auch. Sie wurden nur später wieder gelöscht. Du darfst ja auch sagen, dass du dir mal einen Hund gekauft hast, auch wenn du momentan keinen mehr besitzt :Cheese: Zudem ist PP auch nicht verpflichtet, seine HP aktuell zu halten.

Und selbst wenn das nicht zulässig wäre: was soll Arne nun machen? Ihn auch noch abmahnen wegen so einem Mist? Dann wird's aber echt Kindergarten...

FinP 09.03.2014 23:04

Wenn Du hilfreiche Tipps zur Vermeidung von Abmahnungen geben möchtest, dann bitte an richtiger Stelle. Ein öffentlicher Hinweis kann kontraproduktiv sein, da eine Haftung eines Forenbetreibers immer auch vom (nachweisbaren) Zeitpunkt der Kenntnisnahme des Rechtsverstoßes abhängig ist.

Der bessere Weg wäre somit, den Betreiber per zB PN auf eine kritische Veröffentlichung hinzuweisen.

Dein aktueller Hinweis soll aber nur nachträglich Öl ins Feuer gießen, darum ist der hier im Thread absolut angebracht und richtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.