![]() |
Zitat:
Liebsteste Bellamartha, möchtest Du vielleicht gleich das nächste Treffen organisieren ? So eines mit Männas und Weibers ? :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Bellamartha, danke für die Rezepte! Nächstes Wochenende gibts Cookies... :Blumen: |
Zitat:
Danke für die Rezepte Judith :Blumen: nächstes Mal komme ich auch zum Reiten :) Mein Hase ist übrigens schon wech |
Zitat:
Wir waren ja schon mit dem einen, der uns kurzzeitig begleitet hat, schon völlig überfordert. :Cheese: @ Luci-Kathrin: Wennste mir per PN ne eMail-Adresse schickst, dann kann ich Dir das Bild von Amber und Hugo in Originalgröße schicken. |
Zitat:
Die Jungs schaffen das schon :Lachanfall: PS: ich glaub die Bellamartha mag mich nicht...nie antwortet sie... :Weinen: |
Zitat:
Ich freu' mich schon drauf, wo wird es denn stattfinden? PS: Bellamartha mag dich bestimmt, kann sich aber gerade nicht so wirklich erinnern, wann sie schon mal versäumt hat, dir zu antworten... Hilfst du ihr mal auf die Sprünge, dann kann sie dir ja noch antworten.:) |
Zitat:
Wetter kenn ich auch, das haben wir jeden Tag. Wann ist das Treffen und müssen wir was mitbringen? |
Zitat:
Ich war so begeistert von Deiner Organisation ! :Blumen: Könntest Du nicht ein Gesamttreffen organisieren ? Grüße Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |