![]() |
Ja, hat echt Spaß gemacht! :)
Der Meik stellt sich hier natürlich viel zu schlecht dar, allein schon das er es angegangen und durchgezogen hat, verdient schon Respekt! Tja, die Tempoverschärfung ;) Meik hat mich ja wie beschrieben gebeten, etwas Tempo rauszunehmen. Das lief dann so schleichend und als er dann 8:22 ansagte, hat mich das so geschockt, dass ich den nächsten gleich mal (ohne Vorankündigung) 30s schneller geschwommen bin, dass war vielleicht nicht ganz so nett :Blumen: :Lachanfall: Willst du vielleicht noch die Geschichte mit dem Hund erzählen :Cheese: Verzählt habe ich mich übrigens auch nur 1x, die fehlenden 50m wurden am Ende in Delle ergänzt. War auf jeden Fall ne gute Sache! Und um die rhetorische Frage zu beantworten: Ja, man muss 10km geschwommen sein. |
Zitat:
Zitat:
Ich erninnere mich an Nichts :Nee: ... ach so: Und das Nächste Mal knacken wir definitiv die 3 Stunden! |
Das jemand ein Hund ist, weil ein gewisses Ereignis eingetreten ist :Cheese::Lachanfall::Huhu:
|
Zitat:
|
Glückwunsch, ihr beiden! Tolle Aktion!
Wenn ih so was noch mal wiederholt, bitte wider rechtzeitig ankündigen, für solche Veranstaltungen mit Gleichgesinnten Reise ich ja auch gerne mal durch die halbe Republik, wenn ich's terminlich einrichten kann. Viele Grüße von einer die jetzt eigentlich auch schon einen 10 er geschwommen sein wollte, aber leider gesundheitlich momentan etwas... derangiert ist: J. |
![]() Greetz Quick |
Zitat:
Zitat:
Hat Spass gemacht :) Zitat:
Ansonsten könnte ich mir gut einen Termin im Mai auf der 50m Bahn vorstellen:Gruebeln: |
Du siehst auf allen Bildern auch ein gutes Stück fertiger als sbechtel aus :Lachen2:.
Glückwunsch :Blumen:, für mich wäre das nichts, da laufe ich lieber 35+ km. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |