![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Postet doch mal Eure Vorschläge. Rahmengröße 54 braucht er offensichtlich ungefähr. Wär doch nen Witz, wenn man das Wasser im Mund nicht zum laufen bringen würde... Und die Fotos so, dass man sie sehen kann, nicht als Anhang wo man sich erstmal was suchen muss. :Huhu:
|
@Jackie: Schau mal in dein PN Postfach
|
Zitat:
1. Die persönliche Beratung 2. Die Optik 3. Der Preis Werde gleich mal bei Peak vorbeischauen. Mal gucken, was der mir so erzählt. :) |
Zitat:
Ich sehe bei Veranstaltungen immerwieder so viele tolle Bikes, das man sich das alles gar nicht merken kann. ;) |
Ok, hab' erstmal nur einen Link. Finde z.B. das Storck Aero 1 richtig schick. Rahmen für 2,5k, dann bleiben noch 3000 für Gruppe, Lenker, Sattel und Laufräder, was durchaus machbar sein sollte. Ok, farblich "nur" schwarz-weiß (noch nicht mal rot), sieht man aber trotzdem nicht so oft.
Matthias |
Schon mal sehr schick und wirklich ein wenig was anderes. Besten Dank!
Was mir aber ehrlich gesagt nicht so gut gefällt, ist der Vorbau. Das finde ich bei den Canyon, Fuji und Stevens schon sehr cool. Also wenn der Vorbau mehr oder weniger in einer Linie mit der Rahmen verläuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |