![]() |
Zitat:
Gleich kommt noch die ironsich sarkastische Anmerkung von Schoppi. |
Zitat:
Ein Kind geht nicht über alles, ebensowenig der Partner. Aber GANZ SICHER stehen beide über so etwas belanglosem wie Sport. ;) Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mir und anderen in sportlicher Hinsicht nix mehr beweisen muß, weil ich das schon in meiner Kindheit erledigt habe. :Lachen2: |
Zitat:
Zumindest nicht pauschal. Auch von einer schwangere Frau kann man sich unter Umständen mal ein paar Tage räumlich entfernen. Genauso ist man aber auch für seine schwangere Frau da, wenn sie einen aus irgendwelchen Gründen braucht. Insofern ist die Antwort nur "in der Familie" oder im eigenen Herzen zu finden, nicht im Internet ... ;) Zitat:
|
[quote=alex1;1002349]Ein Freund hat mal mit "Verglichen mit was?" geantwortet. Ich glaube die Begeisterung seiner Frau war überschaubar.
Allerdings war die Frau schon abgehärtet, weil es Jahre vorher schon folgenden Dialog gab:"Suchst Du etwas?" - "Ja" - "Ich weiß auch was, Deine Bikinifigur." :Cheese: [quote] Das erinnert mich an Bekannte von mir. Sie: "Findest du das mir der Bikini steht/passt?" Er: "mit zwei Kilo weniger sähe es besser aus." :Cheese: |
Zitat:
Und mit dem Schoppenhauer sehe ich mich durchaus auf einer Linie :Lachen2: |
Kommst du klar damit, dass du nicht da warst, falls was passiert? Kommt Sie klar damit? Marathon ist jedes Jahr, wenn man will sogar jedes Wochenende.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und außerdem hab ich jetzt wegen Familie auch gar keine Zeit mehr für sowas. :Cheese: Oder bin ich einfach nur nicht egoistisch genug ??? :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |