![]() |
Meine Güte, was für ein Theater um einen angeknacksten Knochen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Frau Merkel liess den Steuerzahler die Geburtstagsparty von Herrn Ackermann finanzieren http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-644659.html und Milliarden in die Pleiterettung von Banken pumpen. Dort warten vermutlich jetzt schon hoch dotierte (viel höher als ihr jetziges Gehalt) Lobbyposten auf sie, IMHO. |
Zitat:
|
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Vollstes Vertrauen kann man immerhin auch im Liegen aussprechen und für alles andere gibt es ja das Neuland. Und @DasOe, ja, exakt genauso würde ich ihr das auch persönlich sagen. |
Ihr hab alle mein ehrliches Beileid. Ihr musstet den ganzen Tag im Büro rumgammeln und konntet diesen Thread füllen. Ich konnte bei herrlichem Wetter durch den Dreck heizen:liebe053:
Das Fazit ist ungefähr 3-rads Post, oder? Also nicht der erste, so bescheidene, sondern der zweite, der es auf den Punkt bring: Sind doch eh alle doof, die Politiker:) Auf jeden Fall haben wir echt schlimme Probleme... |
Zitat:
Wer auch immer im Moment das Sagen in unserem Land hat. Ich bin froh hier geboren zu sein. Platz für Verbesserungen gibt es immer und es ist keinem genommen sich selbst politisch zu angagieren. Aber es gibt vielleicht 2-3 Länder welche ich für gleich gut oder besser halte. Viele Grüße, Peter (Ich kümmere mich jetzt um die wahren Probleme... muss noch die Geschierrspülmaschine ausräumen, bevor meine frau nach Hause kommt ;) ) |
Zitat:
Aber heutzutage ist ja Satire politisch und moralisch inkorrekt. Titanic wird bestimmt demnächst verboten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |