triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frohe Ostern! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3094)

Ausdauerjunkie 23.03.2008 12:18

Ostersonntag:
Eigentlich wollte ich ab heute mehr RR fahren..... Aber man muß ja flexibel sein, also heute Ruhe (=maxxF), dann vermehrt laufen und wenn das Wetter es wieder zuläßt, nur noch auf's Rad! Rolle? vielleicht mal, aber nicht für mehr als 90 Minuten........

sybenwurz 23.03.2008 12:32

Jungs, wennich mir das anguck: herzliches Beileid!
Ich steig jetzt aufs Rad;- hier ist strahlender Sonnenschein und knapp 10° bei nahezu Windstille...

Thorsten 23.03.2008 12:40

Naja, immerhin sagt das Regenradar auf www.Wetteronline.de, dass heute nicht mehr mit echten Niederschlägen zu rechnen ist. Aber warm ist was anderes - für 2-3 Stunden auf dem Rad sollte es dennoch reichen, die ursprünglich mal erhofften 300-400 Rad-km über Ostern werden aber nichts mehr.

Daniel 23.03.2008 15:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 78937)
Jungs, wennich mir das anguck: herzliches Beileid!
Ich steig jetzt aufs Rad;- hier ist strahlender Sonnenschein und knapp 10° bei nahezu Windstille...

Yep, Top Wetter heute. Sonne pur 8 Grad,wenig Wind. Super goiler Radtag.:)

Hoppel 23.03.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 78961)
Yep, Top Wetter heute. Sonne pur 8 Grad,wenig Wind. Super goiler Radtag.:)

Seid ihr umgezogen???? Hier scheint zwar auch wunderschön die Sonne, aber bei uns sind nur 2° :( Aber hab jetzt eh keine Zeit aufs Rad zu gehen und heute morgen war´s weiss und spiegelglatt...

schöne Ostern :Huhu:

Daniel 23.03.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 78963)
Seid ihr umgezogen???? Hier scheint zwar auch wunderschön die Sonne, aber bei uns sind nur 2° :( Aber hab jetzt eh keine Zeit aufs Rad zu gehen und heute morgen war´s weiss und spiegelglatt...

schöne Ostern :Huhu:

11 Uhr losgefahren. Strassen alle frei. Kein Schnee mehr. Lockere 90 km gefahren. War absolut ok. Bester Oster Tag heute.

Prost:) :Prost:

sybenwurz 23.03.2008 17:00

Hoppel;- ein Traum. Spiegelglatt hört sich klasse an;- da hätte ich sofort meine Spikes nochmal montiert.
Zum Glück kann die gesalzene Strasse dem Plastikrad ja nix oder nur wenig anhaben...:Cheese:

So sonnig wie vorhin,bevor ich losgefahren bin, wars nu aber unterwegs nicht mehr. teilweise recht windig, das Temprameter zeigte zwischen 5 und 7°C an und einmal fings kurz an zu schneien.
Die Bilder sind aber noch vorher entstanden.

Nu werd ich mich noch etwas im Forum aufwärmen und dann noch n Stündchen locker Laufen gehen.

dude 23.03.2008 17:00

Wollte eigentlich eine schoene Vierstundenrunde drehen. War dann so nett, sind sechs draus geworden. :)

(In Kilcock hab ich dann aber vorsichtshalber mal schleunigst umgedreht.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.