![]() |
Ostersonntag:
Eigentlich wollte ich ab heute mehr RR fahren..... Aber man muß ja flexibel sein, also heute Ruhe (=maxxF), dann vermehrt laufen und wenn das Wetter es wieder zuläßt, nur noch auf's Rad! Rolle? vielleicht mal, aber nicht für mehr als 90 Minuten........ ![]() |
Jungs, wennich mir das anguck: herzliches Beileid!
Ich steig jetzt aufs Rad;- hier ist strahlender Sonnenschein und knapp 10° bei nahezu Windstille... |
Naja, immerhin sagt das Regenradar auf www.Wetteronline.de, dass heute nicht mehr mit echten Niederschlägen zu rechnen ist. Aber warm ist was anderes - für 2-3 Stunden auf dem Rad sollte es dennoch reichen, die ursprünglich mal erhofften 300-400 Rad-km über Ostern werden aber nichts mehr.
|
Zitat:
Yep, Top Wetter heute. Sonne pur 8 Grad,wenig Wind. Super goiler Radtag.:) |
Zitat:
schöne Ostern :Huhu: |
Zitat:
Prost:) :Prost: |
Hoppel;- ein Traum. Spiegelglatt hört sich klasse an;- da hätte ich sofort meine Spikes nochmal montiert.
Zum Glück kann die gesalzene Strasse dem Plastikrad ja nix oder nur wenig anhaben...:Cheese: So sonnig wie vorhin,bevor ich losgefahren bin, wars nu aber unterwegs nicht mehr. teilweise recht windig, das Temprameter zeigte zwischen 5 und 7°C an und einmal fings kurz an zu schneien. Die Bilder sind aber noch vorher entstanden. Nu werd ich mich noch etwas im Forum aufwärmen und dann noch n Stündchen locker Laufen gehen. |
Wollte eigentlich eine schoene Vierstundenrunde drehen. War dann so nett, sind sechs draus geworden. :)
(In Kilcock hab ich dann aber vorsichtshalber mal schleunigst umgedreht.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |