triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sind auch "langsame" Athleten hier? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30922)

triabienchen 21.01.2014 22:02

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 998978)
Ich finde es einfach nur klasse, wenn ich starten kann. Ob ich dann Letzte bin oder nicht ist mir egal. Es gibt ja genug Couchpotatoes, die es noch nicht mal als Letzte ins Ziel schaffen würden. Die Platzierung ist außerdem so extrem von der Tagesform abhängig... das würde mir ja den Tag versauen, wenn ich so lange trainiere und dann traurig bin, weil ich nicht vorne lande, nur weil es eben einen Tag lang mal nicht so läuft wie es trainiert war.
Ich starte und trainiere zum Spaß also als Ausgleich zum Arbeitsalltag, da muß es einfach ok sein, wenn ich hinten in der Ergebnisliste lande. Hauptsache ich kann den Zieleinlauf geniessen. Und das geht seit Neustem. :liebe053:

hey,:Huhu:
so seh ich das auch...ich machs für mich ...es muss Spass machen...nur meine persönlichen Ziele sind mir wichtig...dafür hab ich trainiert.
triabienchen

KingMabel 21.01.2014 22:39

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1000543)
Genau :)

ich mache es für den Kuchen im Ziel :Cheese: - und wenn das aus Sicht der anderen langsam ist, so what? :cool:

Hmmmm Kuchen! :o

Vicky 09.05.2014 22:45

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 990958)
Hurra, endlich mal ein Thread, wo man das Gefühl hat, nicht schräg angeschaut zu werden, wenn man schreibt, das man den km in 7:00 bis 7:45 min läuft :liebe053:

Da bin ich ganz bei Dir.

Fred iss zwar schon etwas älter, aber jetzt gerade jenau der Fred, den ick brauche :Huhu:

Acula 10.05.2014 11:11

Hier muss ich glaube ich auch mal öfter vorbeischauen. :)
Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 998978)
Ich finde es einfach nur klasse, wenn ich starten kann. Ob ich dann Letzte bin oder nicht ist mir egal. Es gibt ja genug Couchpotatoes, die es noch nicht mal als Letzte ins Ziel schaffen würden. Die Platzierung ist außerdem so extrem von der Tagesform abhängig... das würde mir ja den Tag versauen, wenn ich so lange trainiere und dann traurig bin, weil ich nicht vorne lande, nur weil es eben einen Tag lang mal nicht so läuft wie es trainiert war.
Ich starte und trainiere zum Spaß also als Ausgleich zum Arbeitsalltag, da muß es einfach ok sein, wenn ich hinten in der Ergebnisliste lande. Hauptsache ich kann den Zieleinlauf geniessen. Und das geht seit Neustem. :liebe053:

1+ :Blumen:
Ich stimme dir voll zu, wir sind ja schließlich keine Profis. Auch wenn ich durchaus Probleme damit habe, mir zuviel Leistungsdruck zu machen.

Godi68 10.05.2014 16:21

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1040057)
Da bin ich ganz bei Dir.

Fred iss zwar schon etwas älter, aber jetzt gerade jenau der Fred, den ick brauche :Huhu:

Warum?

Bin heute 16,x km in 2 Std. getrabt, also meinem Pace von ca. 7:30 min/km treu geblieben. :Cheese:
A-Sehne hält :liebe053: , nach Wieder-Umstellung auf das alte (falsche) Aufsetzen des Fußes mit der Ferse gehts besser als mit dem Mittelfußufsetzen, den mir die Physio "verschrieben" hatte :confused:

Vicky 10.05.2014 17:21

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1040182)
Warum?

Bin heute 16,x km in 2 Std. getrabt, also meinem Pace von ca. 7:30 min/km treu geblieben. :Cheese:
A-Sehne hält :liebe053: , nach Wieder-Umstellung auf das alte (falsche) Aufsetzen des Fußes mit der Ferse gehts besser als mit dem Mittelfußufsetzen, den mir die Physio "verschrieben" hatte :confused:

Joah so ähnlich sehen meine Laufzeiten (leider) auch aus. Sie werden nicht besser. Inzwischen ist es mir aber schon egal. :Cheese:

Der Wille zählt und wenn es darum geht, laufe ich so schnell wie Haile :Cheese:

Acula 10.05.2014 17:55

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1040182)
Warum?

Bist du beim Mittelfuß laufen mit dem ganzen Fuß aufgetreten? Das mache ich nämlich immer und habe auch A-Sehnen Probleme.:(

Ulmerandy 10.05.2014 18:33

:cool:
Hier bin ich dieses Jahr auf jeden Fall richtig. Nach der LD in Roth bin ich zuerst gar nicht mehr in die Gänge gekommen und dann spinnt die Hüfte :(

Also langsam schwimmen kann ich sehr gut; da kommen bei 500m auch mal 11min raus :confused:

Und wie erwähnt wird die Lauferei dieses Jahr eine Wundertüte ;)

Viele Grüße an die anderen Genuss-Sportler :Lachanfall:

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.