![]() |
Zitat:
so seh ich das auch...ich machs für mich ...es muss Spass machen...nur meine persönlichen Ziele sind mir wichtig...dafür hab ich trainiert. triabienchen |
Zitat:
|
Zitat:
Fred iss zwar schon etwas älter, aber jetzt gerade jenau der Fred, den ick brauche :Huhu: |
Hier muss ich glaube ich auch mal öfter vorbeischauen. :)
Zitat:
Ich stimme dir voll zu, wir sind ja schließlich keine Profis. Auch wenn ich durchaus Probleme damit habe, mir zuviel Leistungsdruck zu machen. |
Zitat:
Bin heute 16,x km in 2 Std. getrabt, also meinem Pace von ca. 7:30 min/km treu geblieben. :Cheese: A-Sehne hält :liebe053: , nach Wieder-Umstellung auf das alte (falsche) Aufsetzen des Fußes mit der Ferse gehts besser als mit dem Mittelfußufsetzen, den mir die Physio "verschrieben" hatte :confused: |
Zitat:
Joah so ähnlich sehen meine Laufzeiten (leider) auch aus. Sie werden nicht besser. Inzwischen ist es mir aber schon egal. :Cheese: Der Wille zählt und wenn es darum geht, laufe ich so schnell wie Haile :Cheese: |
Zitat:
|
:cool:
Hier bin ich dieses Jahr auf jeden Fall richtig. Nach der LD in Roth bin ich zuerst gar nicht mehr in die Gänge gekommen und dann spinnt die Hüfte :( Also langsam schwimmen kann ich sehr gut; da kommen bei 500m auch mal 11min raus :confused: Und wie erwähnt wird die Lauferei dieses Jahr eine Wundertüte ;) Viele Grüße an die anderen Genuss-Sportler :Lachanfall: Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |