![]() |
Hi Hafu,
Zitat:
Ein Antrag der TSG-Weinheim hierzu wurde auch von den Delegierten mit überwältigender Mehrheit abgelehnt. |
Zitat:
Ist nicht vor kurzem ein Landesverband aus der DTU ausgeschlossen worden, weil er Regeln nicht akzeptiert hat? |
Zitat:
Der Antrag sollte das verteilen der Startpässe an Ausserodentliche Mitglieder ab 2015 beenden. Da es für 2014 ja nicht mehr korrigierbar ist. Prinzipiell benötigt es da keinen Ausschluß. Die DTU kann das ja ihrerseits beendet in dem sie die Herausgabe verweigert. Wie üblich spielt sie hier mit gegen die interessen der anderen Landesverbände. |
Bei der Formulierung war mir einfach nicht klar, ob nun beantragt wurde, die jetzige Praxis des BWTV zu beenden. Eigentlich bedarf es doch keines Antrags, wenn man möchte, dass sich der Geschäftsführer eines LVs an die Regeln hält.
|
Hi Hafu,
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, daß sämtliche Nichtvereinsstartpässe über die DTU abgewickelt werden? |
Zitat:
(Da der Verbandstag mit den entsprechenden Beratungen und Abstimmungen am vergangenen Wochenende ja ohnehin öffentlich war, plaudere ich damit auch keine Geheimnisse aus) Handlungsfähigkeit haben nicht nur die DTU, sondern auch die Landesverbände nicht zu vergessen das neue Präsidium des BWTV gezeigt mit dessem Präsidenten man in dieser Angelegenheit sehr konstruktiv reden konnte. (Habt ihr im BWTV gut gewählt.:Blumen: ) |
Ist denn auch öffentlich, wem die Einnahmen aus diesem außerordentlichen DTU Mitgliedschaften zufließen?
Logisch aus meiner Sicht wäre ja eine Aufteilung auf die Landesverbände nach Wohnsitz. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |