triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ULTRAMAN Hawaii 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30531)

DEJO 18.11.2013 22:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also wenn ich ja auf diese Pomelos stehen würde !:Huhu:
Ich hätte hier jede Menge im Angebot !

DEJO 18.11.2013 22:59

Dieses Buch hält mich heute Vormittag vom lästigen Bewegen ab! Werde aber nachher etwas pedalieren und noch 45min hier oben traben! Aktuell genieße ich diesen sonnigen Platz, bei angenehmer Brise und bis auf Vogelgeräusche idyllischen Platz, mit bester Aussicht :liebe053:
LIFE IS GOOD

DEJO 19.11.2013 17:08

Day 2: Ich habe einen ganz faulen relaxten zweiten Tag eingelegt! Zu Hause komme ich irgendwie nie zum lesen, bzw ich nehm mir die Zeit nicht :-( Gestern konnte ich dann plötzlich nicht mehr beiseite legen ;-) irgendwie war ich dann auch nicht mehr heiß drauf 3h auf den Queen K zu fahren und ich gab mich der leichten Müdigkeit hin (Jet lag lässt Grüßen)! Nachmittags dann ein schönes kleines Läufchen hier oben auf der Walua Road gemacht, quasi ein Sundowner! Mukke Brother IZ! Gute 8km - 4runter 4 rauf! Beide in 20min!
Kommentar: das wird ein ganz übler Day 3 im Wettkampf! Die ganz vage Hoffnung, die Knie bei den warmen Bedingungen nicht oder weniger zu spüren, hat sich vollkommen zerschlagen :(
Egal - muss halt irgendwie gehen! Werde aber vor allem die leicht abschüssige Startphase (20km) von Hawi dadurch bewusst langsamer angehen, denn gerade bergab schmerzt es deutlich!
Aber diese Erkenntnis ist jetzt auch kein kompletter Schock und wird mein Glück im Paradies nicht großartig trüben ;)

Day 3 hat quasi schon begonnen, denn die wilden Hähne hier oben, fangen kräftig zu Krähen an! Hier sagt man übrigens nicht 'ki-keri-ki' sondern 'cock-doodle-doo' :Lachen2:

Hier noch einer meiner süßen Zimmergenossen :)

Eber 19.11.2013 17:24

Nicht echt das Tierchen oder feiern Geckos auch so was wie den Christopher Street Day oder kamst du grad vom "Ultra Underpants Run" :Cheese: ?

DEJO 19.11.2013 17:34

Verstehe zwar den Zweifel an der Echtheit nicht aber den 'Ultra Underpant Run' gilt es noch zu entwickeln:Lachanfall:
Treffe die Race Directorin in 2h und werde das mal anregen :Cheese:

titansvente 19.11.2013 17:50

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 981271)
Kommentar: das wird ein ganz übler Day 3 im Wettkampf! Die ganz vage Hoffnung, die Knie bei den warmen Bedingungen nicht oder weniger zu spüren, hat sich vollkommen zerschlagen :(
Egal - muss halt irgendwie gehen! Werde aber vor allem die leicht abschüssige Startphase (20km) von Hawi dadurch bewusst langsamer angehen, denn gerade bergab schmerzt es deutlich!

uffbasse, gelle :Huhu:

Oscar0508 19.11.2013 18:34

Bei Knieproblemen schwöre ich auf Backgelantine und Wärme. Ob es die aber auf Hawaii gibt und wie die heißt???

dickermichel 19.11.2013 20:46

Boah, ich bewundere Deine Einstellung zum Tag 3, das würde ich mir nicht zutrauen - und ich bin sonst niemand, der nur mit optimaler Vorbereitung in die WKs geht.

Ich drücke Dir also doppelt die Daumen:
Einmal, daß Du gut durchkommst.
Das zweite Mal, daß da kein Nachfolgeschaden entsteht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.