![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht klappt es in diesem Jahr besser.Ich bin gespannt. @ Fuxx: :Huhu: Hallo zurück.Was macht die Vorbereitung für Lanza? Leider macht der Hazel dieses Jahr nichts,deshalb darf ich nicht auf Hawaii spekulieren:Traurig: . |
Zitat:
dass die KR nicht nur für die AKler da sind konnte doch in Wiesbaden eindrucksvoll beobachtet werden! :Peitsche: Heinrich |
Heinrich,
wir waren bei der Windschattenproblematik !!! Alex. |
Zitat:
Wir haben uns bei den Aenderungen fuer 2008 sehr viel gedacht und sind genauso gespannt wie die AthletInnen darauf reagieren werden, wenn sie sich mit roten Karten konfrontiert sehen und auf diese Chance habe ich nicht umsonst sieben Jahre gewartet ... :Cheese: |
Zitat:
Du machst mir Angst. :Liebe: :Blumen: Den Umkehrschluss aus Deiner Formulierung mag ich gar nicht aussprechen. |
Zitat:
Zitat:
Tim, immer noch im Büro, aber heute von 7-8h 13km :-B-( gewesen! ! Morgen geht's ins Olympiabad :Ertrinken: |
Moin,
ich finde,dass rote Karte ruhig gezogen werden dürfen. Es ist vielleicht übertrieben,bei den Athleten, die 13h+ benötigen,aber gerade bei denen,die ihr Geld damit verdienen oder die Hawaii-Reise antreten wollen,sollte ganz besonders darauf geachtet werden,dass die Regeln eingehalten werden. Gruss, Wagnerli @Maifelder: Du mußt Dir doch keine Sorgen machen.Du fährst doch anständig:Huhu: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |