triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

radnil 31.10.2013 15:31

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 973513)
Wie bei MCDoof und Börgerking - beides Trash :Huhu:

Eben. Und aus Raider wurde Twix, doch am Geschmack ändert sich nix...

Megalodon 31.10.2013 15:31

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 973478)
Challenge hat nicht verkauft. Der Veranstalter hat sich ein neues Label gesucht.

Und warum hat er das getan ?

maifelder 31.10.2013 15:32

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 973411)
Ich habe mit Björn Steinmetz telefoniert. Die Meldung ist korrekt, das Rennen im Kraichgau wird künftig unter dem Ironman-Label ausgetragen. Björn wird für die deutschen Ironman-Rennen zuständig sein.

Wir haben ein Gespräch für die Live-Sendung am Freitag, 8. November vereinbart.

Felix Walchshöfer habe ich noch nicht erreicht.

Grüße,
Arne



Immer den Finger am Puls der Zeit, BRAVO:Blumen: :Liebe: :bussi:

kromos 31.10.2013 15:34

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 973507)
Was hätte FW denn tun können?

Team Challenge macht Verträge mit dem lokalen Veranstalter ( Unternehmen).
Die WTC kauft das Unternehmen und damit auch das Rennen.

Selbst versuchen zu kaufen?

FW liest ja hier öfter mit, evtl. sagt er ja auch mal etwas dazu :Huhu:

kromos 31.10.2013 15:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 973521)
Immer den Finger am Puls der Zeit, BRAVO:Blumen: :Liebe: :bussi:

Dito - nicht schlecht und schnell reagiert :Blumen:

stoeves 31.10.2013 15:36

Mehr als das, er ist jetzt auch Geschäftsführer von Xdream. Was ist denn dann Kai Walter? Wie bisher auch GF bei Xdream plus Mgr Operations EMEA oder nur noch Mgr Operations?

Megalodon 31.10.2013 15:38

Zitat:

Zitat von brandiruns (Beitrag 973487)
Natürlich sind solche Rennen größer, teurer, professioneller, aber ob es dem "Sport" was bringt? 500€ für ein Rennen, muss das sein? Ich starte da lieber bei WKs, die von Tria-Vereinen organisiert werden, da weiß ich wenigstens das mit dem Geld was über bleibt getan wird...


.

Vor allem sind solche Rennen wirklich "von Triathleten für Triathleten". Ich starte auch gerne bei solchen Rennen, zb Königsbrunn oder Karlsfeld.

monte gaga 31.10.2013 15:38

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 973515)
Und hat gleich dazu einen neuen Job bekommen. Immerhin ist er jetzt für den operativen Teil der IM-Rennen in Deutschland verantwortlich, allen voran der IM Frankfurt. Da darf man gespannt sein, wie er diese Aufgaben stemmen wird. Frankfurt/Wiesbaden etc. ist was anderes als im Kraichgau zu wirken und auch wie er mit dem Kostendruck umgehen wird.

... und mit einem Haufen beratungsresistenter Amis in der Videoschalte (das soll in U.S. Firmen gelegentlicgh vorkommen...) statt bei schönem Wetter mit Felix im frönkischen Biergarten !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.