![]() |
Zitat:
Kannst du bitte mal den link reparieren oder vielleicht kurz sagen worum es ging?:Blumen: |
Zitat:
Nicht nur der! Je nach Wetter und Temperaturen einen Kakao, Tee oder einfach mal ein Feierabendbier OHNE Umdrehung :Prost: |
Zitat:
Flinte ins Korn werfen? Wäre ja noch schöner! Dann hättest du den falschen Sport gewählt :Blumen: |
Zitat:
Und es ist so auch nicht richtig. Wenn ich wegen einem Motivationstief gleich alles in Frage stelle dann kann ich mir ja gleich die Pizza an die Couch liefern lassen. |
Zitat:
Ich liebe es Schwimmtraining strukturiert nach Trainingsplänen zu machen und Radfahren sportlich, aber mehr nach Lust und Laune. Wenn ich Triathlon machen würde, müsste ich ganz anders trainieren und würde eventuell die Leidenschaft und Motivation verlieren. Bei Schwimmen habe ich oft Zeiten wo ich weniger Lust habe, aber ich liebe es grundsätzlich, weshalb das was anders ist. Mal Tage zu haben wo man es nicht so gerne macht, ist normal. |
Zitat:
Es hilft sicher wenn man in einem Verein schwimmt. Ich gehe regelmässig zwei mal pro Woche ins Vereinstraining. Das gehört einfach zum Wochenablauf. Und den Weg nutze ich teiweise für Lauftrainings. Felix |
Zitat:
leider kann ich den Link nicht reparieren.:) Wenn man aber https://www.tud-triathlon.de/texte/k...-Dateien/frame eingibt und dann auf den zweitobersten Link (PDF-Lernprogrammm) klickt, kommt man auf die Beschreibung mit den Bildern, die mich damals weiter brachten. Hippoman :cool: |
Bei mir kommt da lediglich der Hinweis, dass die Domain zu kaufen ist. Aber egal...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |