![]() |
Viel Freude im Ziel :Prost:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute morgen um 6 Uhr 30
blauer Himmel, der abnehmende Mond und zwei drei kleine Wölkchen. :) |
Zitat:
|
Weiß nicht recht, was dieser Staffelkram Männer gegen Frauen soll. Das könnte ja ganz nett sein, wenn die nicht ständig durch die Reporter aufgehalten würden.
Ups, jetzt hat's wohl ne Antenne weggeweht ... |
Zitat:
Also sportlich ist die Aktion wirklich sinnfrei. Aber irgendwie wollen sie vielleicht auch die Länge der Übertragungszeit rechtfertigen. Ansonsten machen die beim HR3 eigentlich schon einen guten Job (IM FFM, IM Hawaii und jetzt halt mal ein Solo Marathon, den haben sie ja auch seit Jahren schon übertragen). |
Zitat:
|
Heute geht's in Tridumas "100 Marathons"-Fred mal wieder weiter. Glückwunsch zur 2:45:33h / Platz 3 AK50 bei dem Sauwetter :liebe053:
|
Triduma und Corki sind schön konstant gelaufen. Gratulation dazu und zu den guten Zeiten.
Triduma konnte ich einige male ausmachen, bei 41,9 km zeigte er auch erstmals ein Zeichen von Erkennen :Huhu:. Corki muss zwar oft an mir vorbeigekommen sein, aber ich habe ihn nicht erkannt. Viele sind in der zweiten Hälfte doch enorm eingebrochen. Ich war ja mit den Läufern um die 2:50 unterwegs und der Unterschied von 24 km zu 30 km war wieder mal der Hammer. Da sind viele richtig weggestorben. Der von mir betreute Läufer leider auch :(. Und der blöde Schauer zwischen 17 und 24 km hätte nicht sein müssen. Danach hatte ich nasse und kalte Füße. Dabei war es der erste Frankfurt-Marathon, bei dem ich mit kurzer Radhose supportet habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |