triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (Langdistanz) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29946)

Nobodyknows 11.10.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 964610)
Aber was soll ich dann im Winter am Abend machen?
Meine Frau bringt mich um wenn ich immer zuhause rumlümmle.

Gruss Beat:confused:

Hier wäre eine Garage aufzuräumen und eine Wohnung zu streichen. :Cheese:

Wo ist dieses Burgdorf?

Gruß
N. :Huhu:

Beat 12.10.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 964652)
Hier wäre eine Garage aufzuräumen und eine Wohnung zu streichen. :Cheese:

Wo ist dieses Burgdorf?

Gruß
N. :Huhu:

Tut mir leid. Habe selber einen Schopf und einen Keller welcher immer wieder von mir gesäubert und entrümpelt werden muss.
Uebrigens : Burgdorf liegt in der Nähe von Bern (Schweiz)

Gruss Beat

FuXX 12.10.2013 18:03

Hm, guter Termin, Ende September ein Rennen in der Wärme, das ist echt super.

Nur doof, dass man sich schon wieder so früh anmelden muss.

triduma 15.10.2013 22:45

Hallo zusammen,
kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Teilnehmer schon gemeldet sind und ob es schon knapp wird mit den Startplätzten?

kromos 15.10.2013 23:27

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 967441)
Hallo zusammen,
kann man eigentlich irgendwo nachsehen wie viele Teilnehmer schon gemeldet sind und ob es schon knapp wird mit den Startplätzten?

Ich hab mal in meinem Account bei Active.com geschaut, dort konnte ich nach Teinhmern suchen und mit einer leeren Suchmaske werden dir Alle angezeigt.

Momentan gibt es auf active.com für den IM Malle 14 genau 308 registrierte Teilnehmer. :Huhu:

Überlegst du auch? Habe vorhin schon mein Quartier gebucht. Der frühe Vogel usw. :Cheese:

triduma 15.10.2013 23:54

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 967452)
Ich hab mal in meinem Account bei Active.com geschaut, dort konnte ich nach Teinhmern suchen und mit einer leeren Suchmaske werden dir Alle angezeigt.

Momentan gibt es auf active.com für den IM Malle 14 genau 308 registrierte Teilnehmer. :Huhu:

Überlegst du auch? Habe vorhin schon mein Quartier gebucht. Der frühe Vogel usw. :Cheese:

Danke für die Info kromos.:Blumen:
Ja, ich bin auch am überlegen. Ich hatte ja immer die Hoffnung auf Regensburg aber jetzt glaub ich nicht mehr dran. Regensburg wär halt fast ein Heimwettkampf für mich gewesen. Aber Malle wär bestimmt nicht schlecht.

Beat 16.10.2013 09:20

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 967452)

Und wo wohnst du?
Hast du da einen Tipp? Hotel direkt gebucht?

Gruss Beat

kromos 16.10.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 967534)
Und wo wohnst du?
Hast du da einen Tipp? Hotel direkt gebucht?

Ich habe mir eine Ferienwohnung in Alcanada gebucht. Ist so 2 km vom Schwimmstart entfernt. Ich wollte vorher aber auch noch ein wenig Urlaub machen, deshalb ist das was "Nettes", ruhig gelegen mit Meerblick und großer Terasse. Meine bessere Hälfte kommt ja mit :)

Also einen Tipp für dich habe ich nicht direkt, Alcudia ist auch eine Urlaubshochburg, da gibt es echt viele Hotels, Clubs und FeWo, auch direkt am Schwimmstart. Aber da dort noch Saison ist, ist da bestimmt echt was los. Ansonsten ist ja auch Hürzeler groß in Alcudia vertreten. Ich bin über die Hürzeler-Seite gegangen und habe da mal die "Radhotels" von denen angesehen, um eine Vorstellung zu haben. Ich kannte bisher nur das Standard BlueBay(div. Trainingslager).

Radkeller haben aber die meisten Hotels da. Ist ja auch eine Frage der Präferenzen, günstig, bist du mit oder ohne Auto etc. Ich wollte es lieber etwas ruhiger haben. Also nach deinen Vorgaben mal durch die Portale wühlen.....und auf die Bewertungen schauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.