![]() |
@Hirsch: nix draus machen - davon geht die Welt nicht unter! Und bei dem Wetter heute war's sicher für niemanden Spaß :Nee:
Aufstehen, Mund abwischen und beim nächsten Mal wird wieder voll draufgehauen :Blumen: |
Zitat:
|
Es ist nichts gebrochen und Nico optimistisch. Radl ist wohl auch heil - also wohl Glück im Unglück. Bloß gut!
:Huhu: |
Das ist schön zu hören. Nicht das hier nach und nach alle ausfallen...
|
Bei mir lief es für meine Verhältnisse auf der Mitteldistanz sehr gut.
4:31h / M50 1. / Overall 31. Mit nur 12 Jahres Schwimmkilometern bin ich heute trotzdem meine schnellste MOBU Zeit geschwommen, 33min . Versuche nach dem Arne Prinzip das Schwimmtraining auf ein maximales Minimum zu reduzieren und bin erst vor 5 Wochen erstmalig im Wasser gewesen. Habe als Schwimmvorbereitung dafür einige Tausend Liegestütze gemacht. Auf dem Rad startete ich erst Ende März mein diesjähriges Training und bin die meisten Kilometer mit dem MTB gefahren bin. Mit 2:19 für 87km auf windigen hügeligen Kurs rollte es richtig gut und es fehlt gar nicht so viel zu den jungen Wilden (7min auf zweit schnellste Radzeit). Seit 5 Wochen plagen mich nach einer Verletzung Schmerzen im Knie und im Sprunggelenk. War in den letzten 5Wochen deshalb nur 5km laufen. Gestern habe ich das Knie tapen lassen und heute hat es einigermaßen gehalten. Musste dafür etwas mit einer Schonhaltung laufen und das Tempo etwas rausnehmen. Wurde trotzdem noch eine für die Umstände vertretbare Zeit 1:34h. Freuen uns nun auf dem morgigen Jedermann, für mich das spektakulärste und schönste Rennen am Moritzburger Tria WE. |
Wie lang war eigentlich die Schwimmstrecke beim Jedermann?
|
Zitat:
|
Nachdem ich ja leztes Jahr "nur" in der Staffel geschwommen bin, hat es mich dieses Jahr auf die Langdistanz gezogen.
Bis aufs Wetter (wobei, selbst da war ja für jeden was dabei :Lachen2: ) war es durch und durch eine super Veranstaltung. :) Schwimmen lief zwar von Anfang an zäh, die Zeit war dann erstaunlicherweise doch noch ganz passabel. Auf dem Rad war ich erstmal froh, dass es relativ einsam war. So konnte ich meine. Rhythmus fahren und auch bis zum Anfang der 5. Runde durchziehen. Die letzte Radrunde war dann für mich persönlich leider nur Stress. Anscheinend bin ich da direkt ins Mittelfeld der Mitteldistanz gerutscht und hab dadurch irgendwie den besagten Rhythmus verloren. Dann halt den Fokus weiter aufs Essen und Trinken gelegt und versucht eine "dumme" Strafzeit, bzw irgendeine brenzlige Situation zu vermeiden. Das hat dann zum Glück auch funktioniert. Zu Beginn des Laufs war dann der Rücken leicht verspannt, der Schritt war dafür da und das hat dann zum Glück die 6 Runden bis ins Ziel gereicht. :liebe053: Irgendwann werd ich versuchen mal einen längeren Text aus dem Ärmel zu schütteln, dafür muss ich die Sache aber erst nochmal mindestens 1 Nacht sacken lassen. In diesem Sinne einen schönen Abend noch :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |