![]() |
Zitat:
Richtig: nüscht. Denn die wird keine 20cm mehr wachsen... |
Zitat:
Achja, bevor ich es vergesse, habe ne Freundin die ist ca. 1,60 groß und die fährt einen 29er und fühlt sich pudelwohl drauf. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sowas lese ich hier seit Jahren von Leuten, die ein 51er 28Zol TTfahren und q60 groß bin. Mein aradhändler hat mir vom 29er abgeraten, weil ich auch nicht der größte bin. |
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Ich war an sich von 1,74m ausgegangen, aber letztlich ist das vollkommen wurscht.
Man kann natürlich auch mit 1,60m nen Neunundzwanziger fahren. Wie sinnvoll das aber ist, lass ich offen. Fakt ist letztlich von der technischen Seite: die Dinger bauen vorne höher, ohne dass die Rahmenhöhe weiter oben begänne, was ne Sattelüberhöhung erschwert oder verhindert. Hat schon nen Grund, dass Syntace sich die nach unten gekröpften Lenker und Vorbauten fast in Gold aufwiegen lässt. Wobei es für viele nichtmal ein nachteil sein muss, den Lenker so weit oben zu haben. Viele, die nen 29er als besser empfinden ohne sagen zu können, warum, würden wahrscheinlich ihr 26"-MTB genauso gut finden, wennse einfach den Lenker mal 10cm höher machen würden...:Cheese: |
Zitat:
Vorallem, weil die Aufschrift am Deckel nur signalisiert, dass man den Computer gleichen Namens vom Griff aus bedienen kann...:Maso: ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |