![]() |
Zitat:
EDIT http://www.greif.de/halbmarathon-trainings-tempo.html |
Zitat:
|
Zitat:
1W: 4x2km HM Pace 2W: 4x1km 15sec schneller als HM Pace 3W: 4x2km HM Pace 4W: 5x1km 15sec scchneller als HM Pace (Ende der Woche 10er in 34) 5W: nix Intervalle 6W: 3x3km im HM Tempo - Sonntag Rennen Die Greiftreppe wollte ich eigentlich in den Steffny Plan einbauen, bin aber nicht dazu gekommen mich damit näher zu beschäftigen, darum mach ich mal Steffny so wie er ist. Jetzt in der 3 Woche hat sich einiges beim tempo getan...die ersten 2km Intervalle waren hart, heute bin ich die schon fast locker geflogen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit den ruhigen DL mit 4:30 :Lachanfall: ergibt sich schon eine nette Vorbelastung für die Entwicklungseinheiten. Lustig finde ich das ich die "langen" in 5:00 laufen dürfte... Naja schauen wir mal am 15.09. was raus schaut nach 6 Wochen Steffny |
So jetzt ist gestern das eingetreten was ich oberhalb beschrieben habe.
Am Di, die Intervalle und am Mi den DL um ca. 10sec/km schneller als vorgegeben. Am Mi hat es mir bei einer "leichten" Einheit bei km6 den Stecker gezogen, eine Tankstelle hat mir das "Leben" gerettet. Nach Cola und Magnum Eis konnte ich doch noch finishen :) Schauen wir wie jetzt in der Mittagspause der 10er geht, habe schon Angst... Aber wie gesagt wenn man sich weiter entwickeln will muss man schon ein wenig im Training leiden :) |
Du scheinst auf alles vorbereitet zu sein und nimmst sogar Geld mit zum Laufen? :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |