triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was ist ein Online-Bordell? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29115)

Klugschnacker 24.07.2013 14:47

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 931386)
@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht?

Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.

pioto 24.07.2013 15:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 931398)
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.

Da du dich dieser Sache persönlich annimmst, hat sie offenbar zugesagt. Gut dem Dinge. Ich bin auch sicher, dass sich die verwaltungstechnischen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen lassen, wichtiger ist die Bereitschaft, überhaupt arbeiten zu wollen. Ist ja heutzutage in Deutschland alles andere als selbstverständlich.

Die Mail an info@ war übrigens ein kluger Schachzug von dir. Jetzt wissen es sicherlich schon alle Kollegen, da braucht sie nicht mehr die Sorge haben, dass es irgendwann rauskommt und kann befreit und voller Tatendrang ihren Nebenjob antreten.

Pmueller69 24.07.2013 15:20

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 931362)
Und um eine Flatrate, Liebhaber des Gruppendynamischen und die Fetisch-Szene sollte auch nicht diskriminiert werden :Lachen2:

Bezüglich Fetisch-Szene: Sind da die mit Kompressionssocken gemeint?

Wolfgang L. 24.07.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 931397)
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.:Cheese:

Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2:

aims 24.07.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 931397)
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.:Cheese:

Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2:

Statt am Pool zu liegen kann er das verdiente Geld direkt wieder als Kunde im Etablissment ausgeben - nennen wir es mal "investieren".:Cheese:

Dann nähern wir uns einem "perpetuum mobile online Bordell".

Arne könnte sich über unerschöpflichem Geldsegen freuen.

mimasoto 24.07.2013 15:59

Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;)
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;)

Lg

Anja 25.07.2013 01:01

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930910)
Online-Kinderklappe?:Gruebeln:

... und ich lese Online-KIDNAPPER. :Lachanfall:

Flyer 25.07.2013 08:23

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 931451)
Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;)
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;)

Lg

Du wärst dann aber auch für die Kontakte zur NSA bzgl. reibunglosem Datenaustausch zuständig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.