triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Schlanke Frau gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28468)

Thorsten 08.06.2013 23:50

Stalken nach dem Vornamen beschränkt sich hier ja auf einen Klick auf "Öffentliches Profil". Hochinvestigativ :Lachen2:.

Sternchen* 08.06.2013 23:53

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 911449)
Stalken nach dem Vornamen beschränkt sich hier ja auf einen Klick auf "Öffentliches Profil". Hochinvestigativ :Lachen2:.

OK, ich fürs erste beruhigt. :)

keko 09.06.2013 00:38

Zitat:

Zitat von Sternchen* (Beitrag 911317)
Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Präferenzen bei der Partnerwahl.

Frauen heiraten nach oben, Männer problemlos nach unten. Damit ist kurz und bündig ein großes Dilemma beschrieben, da Frauen in Zeiten der Emanzipation schon einen höheren Level haben.

AllOut86 09.06.2013 02:21

Der Fred errinnert mich gerade an:

Wolfgang L. 09.06.2013 09:30

Zitat:

Zitat von Sternchen* (Beitrag 911450)
OK, ich fürs erste beruhigt. :)

ich hab auch noch rausgefunden das du rechnen kannst. :)

Zitat:

Anti-Spam: Was ist die Summe aus 50 und 3?:
53

Megalodon 09.06.2013 09:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 911459)
Frauen heiraten nach oben, Männer problemlos nach unten.

Ja, so ist das meistens. Und das ist auch kein Problem. Mich nervt nur, dass ich immer wieder Frauen treffe, die behaupten, das wäre nicht so. Dabei spricht die Realität doch ganz deutlich eine andere Sprache.

Interessant wird´s auch am anderen Ende, dann wenn die Ehe vorbei ist. Was dann zum Teil abgeht, spottet jeder Beschreibung. Das konterkariert jedes Geschwafel hinsichtlich Gleichberechtigung und Emanzipation.

Eine langjährige Freundin von mir ist Fachanwältin für Familienrecht. Die sagt, die meisten Frauen entwicklen während der Trennungszeit, wohl aufgehetzt von anderen geschiedenen Frauen, eine unglaubliche Geldgier. Da wird versucht, rauszuholen was geht. Da werden alle Register hinsichtlich angeblicher ehebedingter Nachteile, Aufstockungsunterhalt und Sonder- und mehrbedarf gezogen. Die Gesetzesnovelle im März 2013 soll den Frauen nun auch plötzlich ganz neue Möglichkeiten des Abkassieren geben: Stichwort lange Ehedauer, die bis heute nicht eindeutig definiert ist, und von den Richtern fast frei definiert werden kann.

Und das alles mit dem unglaublichen, unschuldig vorgebrachten Satz:

"Ich will nur das, was mir zusteht!"

Hallo? Vielleicht kann frau als selbsständige, selbstbewusste und emanzipierte Frau auch sagen: Ich will dem sein Geld garnicht!

Meine Freundin sagt auch, dass sie lieber Männer als Frauen vertrete, da erstere im Scheidungsverfahren meistens vernünftiger agieren.

Wie gesagt, mich stört es nicht, wenn Frauen nach oben heiraten und sich damit nach oben schlafen. Mich stört es nicht, wenn sie bei einer Scheidung den gesetzlichen Rahmen voll ausschöpfen. Sollen sie doch. Aber dann bitte nicht auf gleichberechtigtes und emanzipiertes Wesen machen. Das ist irgendwie schizophren. Das nervt.

Ach ja, in dem Zusamenhang fällt mir ein:

Ich plane, mich hier im Forum umzubenenn, um der Geichberechtigung weiter Vorschub zu leisten.

Was gefällt euch besser:

Megaloda oder Megalodin ?

/zyn.

Wolfgang L. 09.06.2013 09:36

Zitat:

Hallo? Vielleicht kann frau als selbsständige, selbstbewusste und emanzipierte Frau auch sagen: Ich will dem sein Geld garnicht!
gibt genug die das machen nur die kriegt deine Bekannte nicht mit.

Meine Eltern z.B haben sich so getrennt.

Zitat:

Eine langjährige Freundin von mir ist Fachanwältin für Familienrecht. Die sagt, die meisten Frauen entwicklen während der Trennungszeit, wohl aufgehetzt von anderen geschiedenen Frauen, eine unglaubliche Geldgier.
Wärend sich der Mann mit seiner jungen Sekretärin vergnügt mit der er seine Frau schon seit 2 Jahren betrügt.

Gladiola

Megalodon 09.06.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 911480)
gibt genug die das machen nur die kriegt deine Bekannte nicht mit.

Meine Eltern z.B haben sich so getrennt.

Da haben wir was gemeinsam.

Meine Mutter hat auch auf alles verzichtet, sogar auf den Versorgungsausgleich. Und ihr hätte nach 26 Jahren Ehe als Hausfrau bzw. später, als die Kinder größer waren als Teilzeitkraft, damals einiges zugestanden. Immerhin galt damals noch das Recht von vor 2008.

Aber bis heute ist sie die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die das so gehandhabt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.