![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann haben wir nachher einen Termin beim Notar und die Auswirkungen würde ich auch gerne erst einmal auf dem Konto gesehen haben. :Lachen2: Würde aber gerne mit der Meute ein paar Tage verbringen. |
Zitat:
Ich/Wir sind ja beide selbständig, da ist erstmal die Auftragslage zu klären. Denn es lauern bei mir drei Optionen zum Geldausgeben. Erste: endlich mal wieder im Frühjahr zwei Wochen zum Radeln, am liebsten Sardinien oder Sizilien (zuhause zu bleiben ist keine Option). Zweitens: Lanzarote zum Befeuern der Qäulgeister und selber rumradeln, selbst starten reizt mich genau garnicht - selbst wenn ich der Form meines Lebens wäre. Drittens: Anschaffung Rennrad (die geheime Nummer 1 in meiner Prioliste) es geht nur noch um die Finanzierung = siehe Auftragslage. Es wird dieser Rahmen werden, fragt sich nur wann und mit welcher Ausstattung. Läuft es jobmäßig optimal, dann ziehe ich alle drei Optionen. Falls nicht, wird es nur eine Option geben und dann aus der Reiseecke ;) |
Zitat:
Ich werde auch erst bei größer 1000 zur KK greifen...:cool: |
@ Uschi
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Auftragslage bei euch wie Regen vom Himmel fällt :Cheese: (Spruch des Monats Mai 2013) :Lachanfall: Ja, mit der Anmeldung kann man getrost bis um die 1400 Starter warten. Anfangs geht es immer flott, die ganz Heißen können halt nicht länger warten. Später wird es zäher.... Kreditgeber der WTC wollen wir ja nicht allzu früh werden... Roth muss man sich wohl gleich gaaaanz schnell melden. |
Stand 29.05. 2013
414 Anmeldungen für 2014 |
Zitat:
Zitat:
|
Stand 27.06. 2013
706 Anmeldungen für 2014 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |