triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28304)

Cruiser 29.05.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 907155)
Wiesoo? Hab' ich je was anderes gesagt?

Falls doch, gilt ersatzweise Post 2:

Egal, gib' Dir (Euch) 'n Ruck. Lanza ist weit mehr als 'kahl und bergig'...

Falsches Zitat :Lachen2:

tandem65 29.05.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 907124)
Das Gewürz startet auch :liebe053:

Das Tandem hofft auf einen Late Entry. Bisher stehen 410 Namen in der Starterliste. Ich muß am allerwichtigsten klären ob mein Mitarbeiter 10 Tage lang den Laden alleine wuppen kann/will. Das ist selbst bei dem Wetter nicht ganz trivial.
Dann haben wir nachher einen Termin beim Notar und die Auswirkungen würde ich auch gerne erst einmal auf dem Konto gesehen haben. :Lachen2:
Würde aber gerne mit der Meute ein paar Tage verbringen.

DasOe 29.05.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 907155)
Egal, gib' Dir (Euch) 'n Ruck. Lanza ist weit mehr als 'kahl und bergig'...

Naja ...

Ich/Wir sind ja beide selbständig, da ist erstmal die Auftragslage zu klären. Denn es lauern bei mir drei Optionen zum Geldausgeben.

Erste: endlich mal wieder im Frühjahr zwei Wochen zum Radeln, am liebsten Sardinien oder Sizilien (zuhause zu bleiben ist keine Option). Zweitens: Lanzarote zum Befeuern der Qäulgeister und selber rumradeln, selbst starten reizt mich genau garnicht - selbst wenn ich der Form meines Lebens wäre. Drittens: Anschaffung Rennrad (die geheime Nummer 1 in meiner Prioliste) es geht nur noch um die Finanzierung = siehe Auftragslage. Es wird dieser Rahmen werden, fragt sich nur wann und mit welcher Ausstattung.

Läuft es jobmäßig optimal, dann ziehe ich alle drei Optionen. Falls nicht, wird es nur eine Option geben und dann aus der Reiseecke ;)

Cruiser 29.05.2013 14:12

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 907337)
Das Tandem hofft auf einen Late Entry. Bisher stehen 410 Namen in der Starterliste. Ich muß am allerwichtigsten klären ob mein Mitarbeiter 10 Tage lang den Laden alleine wuppen kann/will. Das ist selbst bei dem Wetter nicht ganz trivial.
Dann haben wir nachher einen Termin beim Notar und die Auswirkungen würde ich auch gerne erst einmal auf dem Konto gesehen haben. :Lachen2:
Würde aber gerne mit der Meute ein paar Tage verbringen.

Top! :liebe053:

Ich werde auch erst bei größer 1000 zur KK greifen...:cool:

Mandarine 29.05.2013 14:48

@ Uschi

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Auftragslage bei euch wie Regen vom Himmel fällt :Cheese: (Spruch des Monats Mai 2013) :Lachanfall:

Ja, mit der Anmeldung kann man getrost bis um die 1400 Starter warten. Anfangs geht es immer flott, die ganz Heißen können halt nicht länger warten. Später wird es zäher....

Kreditgeber der WTC wollen wir ja nicht allzu früh werden...

Roth muss man sich wohl gleich gaaaanz schnell melden.

locker baumeln 29.05.2013 15:31

Stand 29.05. 2013

414 Anmeldungen für 2014

tandem65 29.05.2013 15:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 907372)
Kreditgeber der WTC wollen wir ja nicht allzu früh werden...

Das ist aber nicht sehr sozial von Dir, die haben doch auch Kinder. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 907372)
Roth muss man sich wohl gleich gaaaanz schnell melden.

Als zweite Option steht bei mir Embrun zusätzlich auf der Liste für 2014. Ist für mich saisonal besser und natürlich flexibler von der Anmeldung.

locker baumeln 27.06.2013 19:19

Stand 27.06. 2013

706 Anmeldungen für 2014

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.