triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2775)

roadrunner 09.03.2008 21:18

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 75702)
Sorry nochmal wegen meiner absage heute

aber wäre ich die heute nochmal gefahren (oder gar 100km) hätte ich morgen Urlaub nehmen müssen ;)

Aber schön zu lesen das Du trotzdem einen erfolgreichen Trainingstag hattest ( das Pensum schaffe ich ja gerade ml in der Saisonmitte, respekt )

Das macht nix!!! Ich hätte auch so Trainiert wenn wir uns nicht verabredet hätten. Mit dir wäre ich nur ne andere Strecke gefahren.

roadrunner 13.03.2008 21:26

Neue(s) Woche(nende) neues Glück;)

Wie sehen die Pläne für Samstag und Sonntag aus?

Ich wered Samstag "früh" Radfahren da ich um 12.30 zuhause sein muss damit ich noch Pünktlich zur Arbeit komm.
Will sich mir jemand anschliessen?

Sonntag bin ich offen für alles.:quaeldich:

Diesellok 13.03.2008 21:40

Jo --- Sonntag nochmal dat "Ründchen um Kölle" ... Uhrzeit vielleicht 10:00 Uhr - Treffen "Wiener Platz"? ... :Huhu:

roadrunner 13.03.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 76669)
Jo --- Sonntag nochmal dat "Ründchen um Kölle" ... Uhrzeit vielleicht 10:00 Uhr - Treffen "Wiener Platz"? ... :Huhu:

Ich würde euch dann an der Bayarena treffen. 10.30 denke ich, oder wie lang fahrt ihr vom Wiener Platz zur Arena???

roadrunner 14.03.2008 22:12

Also ich habe mir morgen frei genommen. Werde also etwas später (11h!?) los Fahren.

Will jemand mit?

PS: Ich guck so um 10 noch mal ins Forum gucken;)

Diesellok 15.03.2008 09:37

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 76672)
Ich würde euch dann an der Bayarena treffen. 10.30 denke ich, oder wie lang fahrt ihr vom Wiener Platz zur Arena???

Garnicht :Cheese: ... denn es ist viel effektiver von da aus über die Berliner Str. in Schlebusch auf die Strecke zu fahren ...
so spare ich mir das ätzende Stück nach Leverkusen und von Leverkusen nach Schlebusch ...

Komm doch zum "Wiener Platz" ist zentral - kann man mit der Bahn hin fahren (3,4,13,18 ...).
Hoffe das Wetter spielt mit! Muß den Termin aber noch mit dem "Nicht-Fori-Frank" fixen ...

Dir Heute viel Spaß - ich darf Heut laufen ... :-B-(

roadrunner 15.03.2008 09:50

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 76913)
Garnicht :Cheese: ... denn es ist viel effektiver von da aus über die Berliner Str. in Schlebusch auf die Strecke zu fahren ...
so spare ich mir das ätzende Stück nach Leverkusen und von Leverkusen nach Schlebusch ...

Komm doch zum "Wiener Platz" ist zentral - kann man mit der Bahn hin fahren (3,4,13,18 ...).
Hoffe das Wetter spielt mit! Muß den Termin aber noch mit dem "Nicht-Fori-Frank" fixen ...

Dir Heute viel Spaß - ich darf Heut laufen ... :-B-(

Dann treff ich euch in Schlebusch Berlinerstr/Bensbergerstr(9KM 20min) dann muss ich nicht in die Stadt;)

Diesellok 15.03.2008 10:02

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 76915)
Dann treff ich euch in Schlebusch Berlinerstr/Bensbergerstr(9KM 20min) dann muss ich nicht in die Stadt;)

mhm :Gruebeln: jetzt brings Du mich zum Grübeln - gib obacht:

Wir fahren die Berliner Str. Richtung Schlebusch - halten uns irgendwie, iregendwann mehr 'halblinks', zumindest wird die Berliner Str. zur Mülheimer Str. (merkt man aber nicht ...). Jetzt kommt es:

An der Ecke Mülheimer Str./ Odenthaler Str. biegen wir rechts ab in die Odenthaler ...

Dich würden wir dann quasi eine Kreuzung vorher aufsammeln - habe es gerade auf der Karte nach geschaut. Sollte also nix schief gehen.

Schau aber bitte Morgen früh nochmal hier rein - nicht das wir kneifen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.