![]() |
Zitat:
Was liegt denn an der Wand an, Reifen oder Felge? Könnte man das quasie auch mit Plattfuß so aufhängen? |
Zitat:
Beim RR ist Luft in der LR. Evt. könntest du dir noch Aluwinkel kaufen und diese unterhalb der LR montieren. Ich denke das ist aber nicht nötig. Außerdem hat mir meine Frau weitere Löcher in der Wand verboten :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich hab die selbe Halterung an der Wand. Ich hab die Halterung abgesägt, die Löcher neu gebohrt und neu gebogen. Dadurch ist das Rad näher an der Wand. |
Geht natürlich auch :) Aber ich denke es sollte den LR nichts ausmachen. Hoffe ich zumindest :)
|
Hallo Leute,
jetzt bin ichs wieder. Ich hab mal eine Frage. Ich steh vor folgendem Problem. Ich hab einen Raum Länge: 4,20 m Breite: 2,80 m Höhe: 3,30 m Ich muss in diesen "kleinen" Raum ca. 12 MTB/Citybikes unterbringen, sowie 3 Kinderwägen. Ich dachte mir, ich kauf mir mehrer Baumarkt Haken (die gummierten) und hänge die Räder abwechselnd mit dem Vorder- / Hinterrad auf. Abstand zwischen den einzelnen Bikes 50 cm. Wenn ich das ganze in Verschiedenen Höhen aufhänge bekomme ich ungefähr 8 Räder an eine Wand. Was haltet Ihr davon ? |
Zitat:
Mit den Kinderwägen zusammen wird das verdammt eng... Wir haben im Laden Schienen ca. 2,20m überm Boden auf Stützen, in die verschiebbare Haken eingehängt sind. So kann man die bereits aufgehängten Räder zur Seite schieben um noch eins dazwischen zu quetschen. Geht natürlich nicht so ohne weiteres, ohne mehr oder weniger alle zu verkratzen, daher hängen zwischen den Haken nochmal n paar Millimeter dicke Trenn'wände' aus irgend so nem Fliesstoff. Iss aber ne relativ aufwendige Lösung für ne Lösung zuhause... |
Zitat:
Mal ne Frage zur Aufhängung...warum eigentlich mit Plattfuß aufhängen? Muss man das machen? PS. Ich sehe gerade ich habe heute zweijähriges! Herzlichen Glückwunsch bommys! Schön das Du hier bist! PPS. Und der 365 Beitrag, was ein Zufall - ich muss Lotto spielen heute! |
Zitat:
Hier hat einer rumgespamt, wie geschrieben: drei Beiträge, dreimal n Link zu irgend so nem überteuerten Regalbrett mit Radaufhängmöglichkeit. Arne hat den Beitrag entfernt, nachdem ich ihn gemeldet hatte, somit stand meiner halt etwas zusammenhangslos im Raum... 'mit Plattfuss aufhängen'? Ich steh aufm Schlauch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |