![]() |
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.
Ich find das Rad übrigens gar nicht übel. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten Tr-Räder. Nur wie meinte Fuxx damals so passend: Die Gerolsteiner-Jungs wissen schon, warum sie das nicht fahren. In der Leistungsklasse des Cervelo P2 ist das allerdings eines der besten Räder. Wenn auch nicht gerade schön... |
Dude, ich bin Dir ja gar nicht ehr böse seitdem ich das hier gelesen bzw. gesehen habe:
"Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele." Ich sagte doch, hör auf mit den kleinen bunten Pillen :Lachanfall: |
Zitat:
Ein abfallendes Oberrohr und solch ein massives Steuerrohr ist schlicht gegen jede Regel. |
Zitat:
Aber Deine Knieverletzung interessiert mich ehrlich. Gruss Tic-Tac |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Knie? Warum gehst Du nicht darauf ein? Ich wuensche Dir natuerlich, dass das nur erfunden war, um den Verkauf zu rechtfertigen. Andererseits wuerde mich solch' eine Luege nun wirklich stinksauer machen. Gruss dude |
Zitat:
|
Zitat:
Der "PrincipaVor2004"-Index steigt stark. Du kannst den Rahmen heute ueber NP verkaufen. Gruss dude |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |