triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Specialized Transition 2007 RH 56 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2743)

Danksta 14.02.2008 11:20

PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.

Ich find das Rad übrigens gar nicht übel. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten Tr-Räder. Nur wie meinte Fuxx damals so passend: Die Gerolsteiner-Jungs wissen schon, warum sie das nicht fahren.

In der Leistungsklasse des Cervelo P2 ist das allerdings eines der besten Räder. Wenn auch nicht gerade schön...

Fishspeed 14.02.2008 11:27

Dude, ich bin Dir ja gar nicht ehr böse seitdem ich das hier gelesen bzw. gesehen habe:

"Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele."

Ich sagte doch, hör auf mit den kleinen bunten Pillen :Lachanfall:

dude 14.02.2008 11:28

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 69187)
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.

Das ist schlicht nicht wahr, sondern pures Marketing. Ich erinnere mich noch gut, wie er die erste Testfahrt auf der Moehre beschreibt und ganz aufgeregt war, weil alles neu war.

Ein abfallendes Oberrohr und solch ein massives Steuerrohr ist schlicht gegen jede Regel.

dude 14.02.2008 11:30

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 69194)
"Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele."

Kennst Du die Simpsons Folge, in der Bart seine Seele verkauft? Klassiker.

Aber Deine Knieverletzung interessiert mich ehrlich.

Gruss
Tic-Tac

Fishspeed 14.02.2008 11:46

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 69197)
Kennst Du die Simpsons Folge, in der Bart seine Seele verkauft? Klassiker.

Aber Deine Knieverletzung interessiert mich ehrlich.

Gruss
Tic-Tac

Ich meinte damit eher Dein Rad. Wer ein 2003er Rex fährt sollte sich bitte jegliche Kommentare zu anderen Rädern sparen :).

dude 14.02.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 69205)
Ich meinte damit eher Dein Rad. Wer ein 2003er Rex fährt sollte sich bitte jegliche Kommentare zu anderen Rädern sparen :).

Stimmt, wer ein solch ein schoenes Rad faehrt, hat derlei Kommentare nun wirklich nicht noetig. Ich gelobe Besserung.

Und das Knie? Warum gehst Du nicht darauf ein?
Ich wuensche Dir natuerlich, dass das nur erfunden war, um den Verkauf zu rechtfertigen. Andererseits wuerde mich solch' eine Luege nun wirklich stinksauer machen.

Gruss
dude

mauna_kea 14.02.2008 14:58

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 69205)

jetzt aber ruhig, ich fahre ein 2002er rex und bin genauso zufrieden damit. :Diskussion:

dude 14.02.2008 15:00

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 69255)
jetzt aber ruhig, ich fahre ein 2002er rex und bin genauso zufrieden damit. :Diskussion:

Die Dinger sind wie alter Wein: werden immer besser.
Der "PrincipaVor2004"-Index steigt stark. Du kannst den Rahmen heute ueber NP verkaufen.

Gruss
dude

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.