![]() |
Zitat:
So lange die Art nicht tief beleidigend und indiskret ist..ok. |
ich hab ja leider ein scheiß Gedächtniss. Daher kann ich mir die einzelnen Beiträge der Leute nicht merken.
So entsteht bei mir auch kein Profil oder Bild des Users. Ausser bei Sybenwurz. Das liegt aber an seinem Schreibstil. ;) Das hat aber den Vorteil, dass ich nicht auf Leute antworte sondern meist auf Beiträge. Ich finde das sehr hilfreich und ich denke so sollte es eigentlich auch sein. Das Leute eine gewisse Forumsmüdigkeit verspüren kann ich schon verstehen. Je nach dem wie polarisierend der User ist fällt der Abgang dann halt auch aus. Eine Woche später ist der User dann aber schon vergessen. Viel anders ist das da draussen auch nicht. Die ganzen guten Bekannten aus dem Sportverein z.B.. Kommst du nicht mehr zum Training und Wettkämpfen ist es aus mit der Gemeinsamkeit. Ich finde das auch gut so. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Das mit dem Löschen lassen ist ziemlich behämmert und dieses ganze Rumgezicke find ich einfach ziemlich überzogen. Immerhin ist jetzt was passiert..:Nee: Ich kenn 3-rad ja nun mal ein wenig besser, als die meisten hier, ich glaub es tut ihm ganz gut, von dem Forum gewissermassen loszukommen. Da war schon ein gewisses Suchtpotential erkennbar, manchmal brauchts Anstösse, um das zu erkennen. |
Zitat:
Gute Worte Peter...manchmal reicht auch nur lesen,fresse halten,bierchen trinken;) |
Zitat:
Immerhin hat der Tag ja nur 24 Stunden... |
Zitat:
Im Fall von Campeon habe ich zweimal dessen Wunsch nach Löschung seines Accounts ignoriert. Er hat den Account dann jeweils weiter benutzt wie zuvor. Ich kann jedoch aus den genannten rechtlichen Gründen nicht dauerhaft die Löschung des Accounts verweigern. Äußert Campeon erneut und diesmal öffentlich die Löschung, muss ich dem nachkommen. Eine Löschung kostet mich nur einen Mausklick. Der Versuch, einen Konflikt zu lösen, kann dagegen viel Zeit und Nerven kosten – oft vergeblich. Dass ich langjährige Mitglieder dieses Forums nicht sofort auf Verlangen lösche, sondern zunächst nach einer Konfliktlösung Ausschau halte, mag Dir zeigen, dass ich mir eine Menge Mühe mit dem Gemeinschaftsaspekt dieses Forums mache. Wenn ich jedoch vom betreffenden User in meiner Eigenschaft als Moderator vorgeführt werde ("na los, lösch mich halt!"), dann mache ich eben, wozu ich ohnehin verpflichtet bin. Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch lösche ich seinen Account, womit dann auch meine Bemühungen für eine friedliche Lösung für die Katz waren. Eine solche Löschung eines Accounts stellt keine Wertung meinerseits dar. Sie geschah auf (zum Teil mehrfaches) Verlangen des Users und gegen meinen Willen. Grüße, Arne |
Zitat:
Danke Arne! LG Marion |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |