![]() |
Ich glaube nach so einer Saison sind 3-4kg zu viel das mindeste was du dir verdient hast:Cheese:
|
Zitat:
Naja, mach mal locker zuerst... der Rest kommt dann von alleine. Hunki |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Startet dieses Jahr jemand in Busselton?
Mir kamen die Erinnerungen wieder als ich diese Woche ein personalisiertes DVD davon bekam. Es ist zwar etwas teuer aber es ist eine gute Erinnerung mit Filmauschnitten wo ich aus dem Wasser komme und ins Ziel laufe. Dazu noch eine Slidshow meines Rennens und der 'offizielle' Film. Felix |
jemand aus dem Forum in Busselton dabei ?
Fliege nächsten Samstag :cool: |
Viel Spaß alte Ziege, ist ein tolles Rennen!
(außerdem brauchst du dir dann nicht anschauen, was deine Ziegntruppe jede Woche verbricht ;)) FuXX |
gemein, ich auch... ist echt total relaxed da, so richtig am andren Ende der Welt aber toll. Nimm ordentlich Sonnencreme mit, das ist echt heftig da unten, und wenn man pech hat, ist es morgens noch frisch. Wir waren auch in 06 da, wo bist Du vor Ort untergebracht? Es gibt ein tolles Freibad da.
|
Zitat:
Kann aber leider nicht starten. Hab mit Ende September bei der Arbeit das H.Kreuzband gerissen.:kruecken:sind zwar inzwischen weg aber es wird sicher schwer den anderen beim Rennen zuzusehen. :Weinen: Mein Kumpel startet ja noch und den werd ich dann :quaeldich: heftig unterstützen auf dem Weg zur neuen Bestzeit :cool: Auf jeden Fall freu ich mich total auf die Reise ... zu den Drecksäcken die z.Z unsere Trikots tragen sag ich besser nix... Gruß vom Böckchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |