triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Western Australia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=270)

Der Dutz 07.01.2008 08:34

Ich glaube nach so einer Saison sind 3-4kg zu viel das mindeste was du dir verdient hast:Cheese:

Hunki 07.01.2008 08:39

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 59523)

Nach 5 Wochen Trainigspause (2x joggen um Kängerus bzw eine Aussicht zu sehen) habe ich auch wieder mit dem Training begonnen. Das ist aber sehr mühsam und meine Form ist so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Und die 3-4kg zu viel merke ich leider auch.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Gruss Felix

Frohes Neues Jahr und willkommen zurück :)

Naja, mach mal locker zuerst... der Rest kommt dann von alleine.

Hunki

felix__w 07.01.2008 08:58

Zitat:

Zitat von Der Dutz (Beitrag 59526)
Ich glaube nach so einer Saison sind 3-4kg zu viel das mindeste was du dir verdient hast:Cheese:

Es ist nur so, dass ich noch nie so schwer war. Aber zuerst schaue ich wie es nach ein paar Wochen Training und normal essen (nicht immer Wein) aussieht.

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 59527)
Naja, mach mal locker zuerst... der Rest kommt dann von alleine.

Das hoffe ich auch. Und eine gute Pause tat wohl auch mal gut. So lange Pause hatte ich wohl seit dem 2001 nicht mehr.

Felix

felix__w 19.08.2008 13:04

Startet dieses Jahr jemand in Busselton?

Mir kamen die Erinnerungen wieder als ich diese Woche ein personalisiertes DVD davon bekam. Es ist zwar etwas teuer aber es ist eine gute Erinnerung mit Filmauschnitten wo ich aus dem Wasser komme und ins Ziel laufe. Dazu noch eine Slidshow meines Rennens und der 'offizielle' Film.

Felix

Schugi 22.11.2009 14:06

jemand aus dem Forum in Busselton dabei ?
Fliege nächsten Samstag :cool:

FuXX 22.11.2009 17:15

Viel Spaß alte Ziege, ist ein tolles Rennen!

(außerdem brauchst du dir dann nicht anschauen, was deine Ziegntruppe jede Woche verbricht ;))

FuXX

Kiwi03 22.11.2009 17:34

gemein, ich auch... ist echt total relaxed da, so richtig am andren Ende der Welt aber toll. Nimm ordentlich Sonnencreme mit, das ist echt heftig da unten, und wenn man pech hat, ist es morgens noch frisch. Wir waren auch in 06 da, wo bist Du vor Ort untergebracht? Es gibt ein tolles Freibad da.

Schugi 22.11.2009 18:31

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 308999)
Viel Spaß alte Ziege, ist ein tolles Rennen!

(außerdem brauchst du dir dann nicht anschauen, was deine Ziegntruppe jede Woche verbricht ;))

FuXX

Viel Spaß werden wir sicher haben, sind vier Wochen in WA unterwegs.

Kann aber leider nicht starten.
Hab mit Ende September bei der Arbeit das H.Kreuzband gerissen.:kruecken:sind zwar inzwischen weg aber es wird sicher schwer den anderen beim Rennen zuzusehen. :Weinen:
Mein Kumpel startet ja noch und den werd ich dann :quaeldich: heftig unterstützen auf dem Weg zur neuen Bestzeit :cool:

Auf jeden Fall freu ich mich total auf die Reise ... zu den Drecksäcken die z.Z unsere Trikots tragen sag ich besser nix...

Gruß vom Böckchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.