triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die fleißige Ameise (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2684)

powermanpapa 07.02.2008 21:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 67034)
Hehe, wohl wahr. Die besten Laufschuhe sind die, an denen am wenigsten super tolle Systeme verbaut sind...

FuXX

PS: Der Free war ne gute Idee!

;) jepp, die die die stinkendste luft als heissssss verkaufen können, die sind vorn :o

schoppenhauer 07.02.2008 22:34

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht und schon mehr als einen Job gemacht hat weiss, das an der Ameisen-Parabel was dran ist. Natürlich ist das nicht die ganze Wahrheit.

Diese scientology-fröhlichkeit mit ihren halbvollen wassergläsern reduziert aber mindestens genauso.

dude 07.02.2008 23:20

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 67139)
Diese scientology-fröhlichkeit mit ihren halbvollen wassergläsern reduziert aber mindestens genauso.

Gluecklicherweise gab es froehliche und optimistische Menschen schon vor Scientology.

Kennen wir uns? Du bist mir so schoen unsympatisch.

dude 07.02.2008 23:24

Also ich beneide Euch ja wirklich nicht. Es scheint Euch furchtbar schlecht zu gehen. Das tut mir echt leid.

Gute Besserung (auch gesundheitlich) wuenscht

dude

powermanpapa 08.02.2008 06:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 67152)
Also ich beneide Euch ja wirklich nicht. Es scheint Euch furchtbar schlecht zu gehen. Das tut mir echt leid.

Gute Besserung (auch gesundheitlich) wuenscht

dude

siehste Ocean :Huhu: hab ichs net gesagt :Cheese:

ich weiß jetzt auch warum du dich so aufregst, du gehörst sicher zu den anderen

"scientology-fröhlichkeit" :Lachanfall: das gefällt mir, vielleicht war Dude auch bei zu vielen Kursen beim Dr. Strunz, als Jurist ausm Management ist er ja auch typische Zielperson

friedrichvontelramund 08.02.2008 07:28

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 67165)

"scientology-fröhlichkeit" :Lachanfall: das gefällt mir, vielleicht war Dude auch bei zu vielen Kursen beim Dr. Strunz, als Jurist ausm Management ist er ja auch typische Zielperson

Ich glaube da gibt es Ausnahmen ;)

powermanpapa 08.02.2008 07:35

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 67173)
Ich glaube da gibt es Ausnahmen ;)

:cool: dann gehst du sicher zum Nehberg :Peitsche: :Maso: :kruecken:

friedrichvontelramund 08.02.2008 07:41

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 67174)
:cool: dann gehst du sicher zum Nehberg :Peitsche: :Maso: :kruecken:

Ne, ich mach Triathlon ;) Und wenn ich mir mal ne Pulle Wein oder ein Helles aufmache, ist es mir völlig wurscht, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache es ist noch genug da und es schmeckt :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.