![]() |
Freu mich !
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 ------------------------------------------------------------------------ Ich habe die List überarbeitet. @ Icey Im Parkhaus an der alten Oper :Huhu: |
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente ---> noch nicht fix maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey ---> dabei! Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Darf man als Spät-Interessierter auch noch dazu kommen ?
Ich würde dann auch die Maultasche (nebst Anhang) hinfahren... :Cheese: |
@ la_gune : klaro !!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 PIRAT immer die letzte Liste übernehmen :bussi: |
Zitat:
|
Würde meine Frau mitbringen, geht das?:)
Kann allerdings nicht zu 100% zusagen, habe zwar frei am 4 ten, aber muss immer mal kurzfristig damit rechnen, dass mein Chef anruft, sollte aber eigentlich nicht passieren. :Huhu: |
@ Gremlin : Ja gerne
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |