![]() |
Zitat:
Dafür ist deine Position zu wichtig. Deine Meinung, dass "zu wenig PR mäßig" bei Faris rüberkam kann ich nicht teilen. Dies habe ich anders erlebt und erlebe es anders. Ich bewerte vielleicht auch etwas freier? Grüße, Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Aber wenn der Wauwau nicht gesch...hätte, hätte es nicht gestun... Schönen Abend, bis morgen, Kurt |
Zitat:
Ich habe nichts gegen Faris und zähle mich zu seinen Fans, aber ich erlaube mir gelegentlich auch Kritik. Grüße, Arne |
hey Leute, es stimmt doch was Arne sagt. Faris hat sich noch nie drum geschert bei den Medien everybodies darling zu sein. Er hat auf seinen "Markenkern" vertraut.
Die Wertungen von Arne sind sicherlich persönlich gefärbt, aber deswegen nicht völlig falsch. |
auch Arne kann äußern was er will - bitte nehmt doch das Forum nicht zu wichtig. Es mögen zwar ein paar Leute aus Industrie oder Sponsoring mitlesen, aber in Summe ist das hier ein relativ begrenzter User-Kreis.
Außerdem war das - egal auf welcher Seite man steht - qualifiziert dargestellt. Andere Meinungen sind ja möglich und werden auch akzeptiert. Gruß Jochen (der auch Faris - Fan ist) |
Zitat:
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |