|  | 
| 
 Meine Berechnung und Statistiken über die Temperatur der letzten Tage. :liebe053:  Heute Nacht gehen wir wieder unter 22 grad und kommen bis morgen 12Uhr nicht mehr rüber. Hab aber keine Ahnung wie genau das die Wettkampfrichter sehen :D | 
| 
 Ich könnt schon wieder kotzen... ich plane das gesamte Wochenende nach den Angaben auf der website. Akkreditierung/Startunterlagen Sa 6.45-17.30 ich druck meine Anmeldebestätigung aus, was steht da?! "Notakkreditierung Sa 6.45-7.15, danach kann nicht mehr teilgenommen werden" what??? :dresche Ich fahr da jetzt ganz normal hin, bin um kurz vor 8 dort, kann ab 8.10 einchecken und um 9.10 starten. Und wenn nicht, fahr ich eben wieder nach Hause und direkt zum Festival statt erst abends :Lachanfall: warum war ich nur so bescheuert und habe mich bei einer Massenveranstaltung angemeldet ?! :confused: :( | 
| 
 Auf Facebook grade zu lesen: offizielles Neoverbot für morgen wurde auf der Wettkampfbesprechung ausgesprochen. | 
| 
 Yep :Prost: | 
| 
 Hat sich erledigt, Edith meldet grad: das der Veranstalter grad auf Facebook das Neoverbot für morgen bestäigt hat. | 
| 
 Junge Junge, das war ja fast ohne Neo schon zu warm. Der Frau, die hinten im Athletengarten Spezi und Schorlen ausgegeben hat, hätte ich fast nen Heiratsantrag gemacht. Die neue Strecke war eigentlich ziemlich cool, auch wenn mir das Ballern runter zu den Landungsbrücken gefehlt hat. | 
| 
 Die neue Strecke war wohl nur am Sonntag die Ausnahme. Am Samstag bin ich noch die "alte" Strecke gefahren. | 
| 
 Hier ein Foto vom Triathlon mit 'Freibad-Feeling' in der Alster. Da wollte man gar nicht mehr aus dem Wasser :Cheese:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |