![]() |
Also Best/Höchstleistung war das mal nicht, bei den ganzen Pausen, die ich gemacht habe :( Ich werde es jetzt einfach mal mit auf die Temperaturen und das Überbleibsel meiner Erkältung schieben.
In Rambach ist und bleibt der Asphalt saublöd! Und wenn man von Niederseelbach über Königshofen, Josbach zurück nach Kelkheim fährt...trocken wie ein martini...ist auch sch***! Aber bin angekommen und werde mich jetzt mit der Dusche vergnügen! :) Nett fand ich, das mich ein paar Sportkameraden unterwegs angefeuert haben, als ich ein Stück die Platte hoch geschoben habe *schäm* Aber es war etwas aufbauend. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aloha,
Also heute endlich mal die Strecke hier in Wiesbaden gefahren. Fährt sich schon viel schwieriger als im Kraichgau. Es gibt iwie nie eine Phase der Erholung und ich dachte ich fahr nur bergauf. Keine Ahnung ob ich nicht doch besser den Renner nehmen soll anstatt des Tria Rads :confused: :confused: ???? Das wird ein Spaß :cool: Greetz Hardy |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon erwähnt ist Rambach so ne Ecke und wenn es durch den Wald geht, Richtung WI Stadt. Durch Schatten und Sonnenbrille finde ich es schwer, den Belag richtig zu erkennen. |
Hi Leute,
kommt man eigentlich am Start-Morgen mit dem Auto gut in die Nähe des Geschehens. Überlege, ob ich mir noch ein Hotel suchen muss, oder morgens hinfahre (mein Vater wohnt in der Nähe von Frankfurt und ich würde da übernachten). Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |