![]() |
Zitat:
Ravistellus |
Sind denn tatsächlich auch 300 Teilnehmer gestartet oder standen so viele nur in der Startliste ?
Vielleicht hat viele bei der Aussicht auf das nicht ganz so tolle Wetter von einem Start abgehalten ? :Gruebeln: |
@Speedy: nach ende des Bike-Checkin lagen bestimmt noch 50Zeitmessbändchen in der Box..., jetzt mal von mir geschätzt, und die Aussteiger-Quote war wohl auch recht hoch, nach dem Vorabdruck der Ergebnisliste zu urteilen (da war unten eine ganze Reihe aufgeführt).
Mit dem Rad bin ich auch mal beeindruckend gerutscht - aber deswegen vor dem Laufen aufhören wäre dann ja auch doof gewesen, nass war ich eh, und wie :Cheese: |
Zitat:
Andere hatten einen Doppelstart, Waldeck /RB. Weichei:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal wo Waldeck, geschweige denn der Edersee liegt. Aber ich habe 4 Leute gesehen, die auch in Waldeck waren. |
Aha, dann haben die am Edersee aber nur Sprint gemacht.
Da war der Start so gegen 11 Uhr. Bei nem flotten WK wär das evtl. gegangen. Edersee nach Ransbach Baumbach sind etwa 180 Km, aber meist Landstrasse, brauchste also auch etwa 3 Std. :Huhu: Und Start im Westerwald war ja erst um 17 Uhr, oder später ? :Gruebeln: PS: haste wieder Bilder gemacht ? :Blumen: |
Mindestens ein Foto hat er gemacht, dass weiß ich mit Sicherheit :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |