triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   2. Westerwald-Triathlon 2008 - Anmeldung geöffnet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2658)

Ravistellus 28.07.2008 08:20

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 115523)
Und natürlich Glückwunsch an alle Finisher hier aus dem Forum.
Hab euch dann ja alle tapfer ins Ziel gekämpft. :liebe053:

Wobei ich mich doch gewundert habe, dass bei 300 Startern in der Ergebnisliste nur 225 zu finden waren. Sollten tatsächlich so viele das (nasse) Handtuch geschmissen haben? Die Distanz überlebt ja wohl so ziemlich jeder, also müsste das Wetter so viele vertrieben haben.

Ravistellus

Speedy Gonzales 28.07.2008 08:26

Sind denn tatsächlich auch 300 Teilnehmer gestartet oder standen so viele nur in der Startliste ?
Vielleicht hat viele bei der Aussicht auf das nicht ganz so tolle Wetter von einem Start abgehalten ? :Gruebeln:

runningmaus 28.07.2008 09:24

@Speedy: nach ende des Bike-Checkin lagen bestimmt noch 50Zeitmessbändchen in der Box..., jetzt mal von mir geschätzt, und die Aussteiger-Quote war wohl auch recht hoch, nach dem Vorabdruck der Ergebnisliste zu urteilen (da war unten eine ganze Reihe aufgeführt).
Mit dem Rad bin ich auch mal beeindruckend gerutscht - aber deswegen vor dem Laufen aufhören wäre dann ja auch doof gewesen, nass war ich eh, und wie :Cheese:

maifelder 28.07.2008 10:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 115572)
Sind denn tatsächlich auch 300 Teilnehmer gestartet oder standen so viele nur in der Startliste ?
Vielleicht hat viele bei der Aussicht auf das nicht ganz so tolle Wetter von einem Start abgehalten ? :Gruebeln:

Andere hatten einen Doppelstart, Waldeck /RB.

Weichei:Cheese: :Blumen:

Speedy Gonzales 28.07.2008 10:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 115590)
Andere hatten einen Doppelstart, Waldeck /RB.

Weichei:Cheese: :Blumen:

Doppelstart ? :Gruebeln: Wie soll denn das funktioniet haben ? :confused:

maifelder 28.07.2008 11:08

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 115593)
Doppelstart ? :Gruebeln: Wie soll denn das funktioniet haben ? :confused:

Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal wo Waldeck, geschweige denn der Edersee liegt. Aber ich habe 4 Leute gesehen, die auch in Waldeck waren.

Speedy Gonzales 28.07.2008 11:15

Aha, dann haben die am Edersee aber nur Sprint gemacht.
Da war der Start so gegen 11 Uhr. Bei nem flotten WK wär das evtl. gegangen.
Edersee nach Ransbach Baumbach sind etwa 180 Km, aber meist Landstrasse, brauchste also auch etwa 3 Std. :Huhu:
Und Start im Westerwald war ja erst um 17 Uhr, oder später ? :Gruebeln:

PS: haste wieder Bilder gemacht ? :Blumen:

engelchen 28.07.2008 11:39

Mindestens ein Foto hat er gemacht, dass weiß ich mit Sicherheit :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.