![]() |
mmmhhh, ich hab auch keine Mail bekommen. Auch im Spam war nichts. Dann eben näüchstes mal.
Trotzdem danke für die Orga Bellamartha:Huhu: |
Hier schon mal meine Bitte um Entschuldigung bei meinem Wichtel-Empfänger: Gerade fiel mir ein, dass es ja hübsch gewesen wäre, den Wichtel auch schön weihnachtlich einzupacken und nicht einfach so in einem hässlichen Karton auf die Reise zu schicken... Sorry! Denk' dir das Weihnachtsgedöns dazu.;)
Wie machen wir das denn, Leute? Packen wir alle zusammen am 15.12. aus oder jeder dann, wenn er/sie den Wichtel bekommt? Meiner kommt schon Anfang kommender Woche an, ich musste ihn so früh verschicken, weil ich jetzt eine Woche lang zur Weiterbildung weg bin. Viele Grüße J. |
Also ich verpacke es als herkömmliches Päckchen...drinnen ist es dann natürlich nochmal weihnachtlich verpackt...wenn man dem Päckchen aussen schon ansieht, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist, dann verschwindet sowas gerne mal ganz schnell...
Ich bin für aufmachen wenn es da ist...is ja sonst wie Wettkampf mit'm Klapprad und das Triarad steht da und guckt zu...Hehe |
Gibts nun schon ne regelung bzgl des öffnens?
|
Zitat:
Also, Leute, bitte mal ein paar Rückmeldungen, wie wir's machen wollen. Wenn wieder nix kommt, Bertl, entscheidet es einfach jeder für sich selbst. Ich votiere für gemeinsames Öffnen der Päckchen am 15.12. Viele Grüße, ausnahmsweise mal nicht aus Essen, sondern aus Bad Essen! J. |
Dann bin ich auch für den 15. I glaub bei mir is nix verderbbares drin.
Mir tuts nur voll leid das ich voll verpeilt hab meins schön einzupacken... |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Wie kommt ihr gerade auf den 15.??? Schließe mich der Allgemeinheit, wie sich das im Forum gehört :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |