![]() |
Zitat:
Nein, natürlich kein Metall. Eher komplett ohne. :Lachanfall: Ich versuchs ihr ja auch nur etwas schmackhaft zu machen. :Huhu: |
Zitat:
Ansonsten habe ich Gestern in Frankfurt und Vorgestern in Bensheim jeweils MTB Rahmen auf Crosser umgerüstet gesehen. Das war in keinem Fall eine Augenweide... Achso: Ich könnte mich evtl. von meiner Stargabel trennen wollen: DT Swiss XRR 445 (disc only) :Cheese: Laufleistung: 12KM Preis: Würd ich mir was überlegen, wenn du Interesse hättest. EDIT: Zitat:
|
Zitat:
Da müssen die Leutz beim Check Inn ja schon ziemlich blind sein, oder? Das Risiko ist mir einfach zu groß hier ewig zu trainieren, dann Hunderte km da hinzuzuckeln, um dann wieder nach hause geschickt zu werden, weil ich versuche mit nem Crosser zu starten(Nur nen anderer Lenker macht kein anderes Rad draus) und dann in den nächsten Jahren schief angeguggt zu werden, weil ich versucht hab zu betuppen. Wegen der Gabel meld ich mich falls ich mich doch für Disc etscheiden sollte. |
Zitat:
Wie sagt man so schön: There is always room for improvement. :Cheese: |
Zitat:
Du kannst dir aber auch gleich ein 29er kaufen, mit Starrgabel und mech. Scheibenbremsen. Kommst ohne viel Aufwand auf sub 9Kg bei TI. |
Zitat:
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. |
Zitat:
Das muss ich aber jetzt mal wieder. Heute 2h damit unterwegs gewesen und die Bremsleistung ist gleich null. Ich war heilfroh, als ich wieder daheim war. Neue Beläge sind auf alle Fälle definitiv fällig. |
Zitat:
Ich fahr dies Jahr mit meiner Tonne hin und wenn dann da Crosser am Start sind mit geradem Lenker, nehm ich meinen Kona und bastel den um, da könnt ich auf 8 kg kommen. Und versuchs nächstes Jahr damit. Mir fehlt grad nen bisschen die Fantasie dabei nen Crosser zum 29er zu machen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |